Spieltagsthread - Werder U23 - Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 15. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer steigt in die 3. Liga auf?

  1. Werder II!

    35 Stimme(n)
    97,2%
  2. Gladbach II!

    1 Stimme(n)
    2,8%
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    https://www.youtube.com/watch?v=Cr72s2TLQB0
     
  2. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Es gibt sogar einen ganzen Thread zur Relegation..... ;)

    Klick :)
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Nö, gleicht sich doch aus: ohne unseren Sieg wären die doch gar nicht auf einem Abstiegsplatz gelandet und wir nicht Meister geworden :beer:
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Danke! Das Video auf der Werderseite lädt irgendwie nicht, da kam das gerade recht.
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ist denn der Nouri bitteschön für ein Bär. :D
     
  7. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wie sie die PK crashen. :lol:
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    blöde zusammenfassung. Die zig Großchancen gar nicht gezeigt.
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ja, man könnte denken, dass Werder außer dem Freistoß von Aycicek und dein beiden Toren für Werder nichts nach vorne gegangen sei :roll:
     
  11. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    und dann noch diese kameraeinstellungen. dfb ey :nasser helm:
     
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Herzlichen Glückwunsch an die 2. . Dies erhöht nun die Kaderbreite für die Bundesligamannschaft in jeder Hinsicht, sogar einen Eratztrainer haben wir parat. Obwohl ich Viktor nächste Saison die Daumen drücke.
     
  13. Dicke Gratulation auch noch von meiner Seite !!!! :daumen::schal:

    Da kann man sich bei diesem schwierigen Modus echt was drauf einbilden !!! Für die weitere Entwicklung der jungen Spieler natürlich auch super !