Spieltagsthread - Werder U23 - Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von el_ben, 15. Juni 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer steigt in die 3. Liga auf?

  1. Werder II!

    35 Stimme(n)
    97,2%
  2. Gladbach II!

    1 Stimme(n)
    2,8%
  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf Werder TV wirds doch sicherlich eine geben. Nach dem Hinspiel gab es auch eine.
     
  2. aber das kostet doch Geld ?:confused:
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gibt auch Gratis-Videos. Das zum Hinspiel war gratis. :grinsen:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ah, jetzt habe ich sie auch gefunden. War aber gut versteckt ... :roll:

    :daumen:
     
  6. Juchuuu:schal::schal::schal:
    Werder in Würzburg nächste Saison:applaus:
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Nächste Saison gegen Rostock, Osnabrück, Münster und Kiel oder 1860 :applaus:
     
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Werder hat eine sehr gute Leistung geboten, besser, als ich erwartet hatte.
    Beide Mannschaften waren weitgehend gleichwertig, auch die Torchancen in etwa gleich. Werder war allerdings spielerisch besser. Insofern ist der Sieg letztlich verdient.

    Lorenzen ist doch eingewechselt worden. Er hat allerdings sehr umständlich gespielt.

    Euagoras
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glückwunsch!!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Glückwunsch zum Aufstieg :dance::svw_applaus:
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zurück aus Gladbach ... es war großartig. :applaus::applaus::applaus:
    110 Minuten zittern ... aber dann endlich das erlösende Tor und nach dem zweiten wurde dann im Werderblock der Döp Döp Döp Torjingle gesungen.
    Die Stimmung war großartig, mehr als 10000 Leute sind schon eine beeindruckende Kulisse für solch ein Spiel.
    Tobias Duffner hat ein überragendes Spiel gemacht und Florian Bruns gönne ich so einen Erfolg in seinem letzten Spiel als Profi total. :applaus: Der hatte auch die komplette Familie dabei und stand nach dem Spiel erst mal im Gästeblock. :D
     
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    Mich freut es auch für die U23 und ich hoffe, sie schaffen es, in Liga 3 zu bleiben. Muss mal schauen, wo hier in der Nähe sie ggf. nächste Saison auflaufen, dann würde ich mir gerne ein Spiel anschauen.

    Und dass es über 10.000 Leute ins Stadion geschafft haben, finde ich top :daumen:
     
  13. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Köln und Münster sind wohl die nächsten 3.-Ligisten für dich.
     
  14. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
    An Köln habe ich gar nicht gedacht.... :daumen: Osnabrück ist auch machbar.
     
  15. Gleich gibt es auch einen Bericht bei Buten un binnen auf Radio Bremen TV.
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Herzlichen Glückwunsch Jungs. Und vielen Dank dem Stream-Leon. :beer:

    Ja. Da ist wohl eine Dankeskarte aus Cloppenburg fällig. :beer:
     
  17. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +211
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Herzlichen Glückwunsch übrigens zum Aufstieg in die dritte Liga !:applaus::schal::daumen:
     
  19. Dram

    Dram

    Ort:
    NULL
    Auch Glückwunsch! Bei Werder TV gibt es auch einen Bericht zum Spiel - der natürlich nicht läuft, wie bei Werder TV üblich.