Spieltagsthread - Werder U 23 - Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von maikolli, 20. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Schade, Werder, so wird das nichts..... :-(

    Mit nur zwei Gegentreffern in HZ 1 wäre ja vielleicht noch etwas gegangen, zumal der VfL zunehmend nachlässig wurde. Aber 0:3 nach 45 Minuten war zu viel.....

    Man konnte aber die Gesänge aus dem Gästeblock gut vernehmen. Ich saß Höhe Mittellinie und fand die Lautstärke im Vergleich zu den VfL Fans schon stark, wenn man bedenkt, wie viel mehr das waren....
     
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das war es dann wohl.
    Wieder eine Mannschaft von Werders Aushängeschildern abgestiegen (nach den Bundesliga-Damen). Und nach den heutigen Ergebnissen ist der Abstieg der Lizenzspieler-Mannschaft auch nicht weit.

    Das war nicht nötig und selbstverschuldet (ständige Änderungen von Kader und Aufstellung).
    Ein Wiederaufstieg wird viel, viel schwerer.
     
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Heute 0:6 zu Hause gegen eine Mittelfeldmannschaft.

    Ich frage mich allmählich sowohl zu Werder I als auch Werder II als auch der Damen-Bundesligamannschaft:

    Ist den Kickern(/-innen) eigentlich klar, dass sie alle dabei sind, einen guten Ruf von Werder Bremen zu verspielen?!
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Hat es sich eigentlich herumgesprochen, dass Werder II heute das finale Schicksalsspiel hat??
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, aber ich bin zu beschäftigt mit der ersten Mannschaft. :wall:
     
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tooooor Hilßner! 0:1!
     
  8. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    0:2, wieder Hilßner :klatsch:
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geiles Ding :klatsch:
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Beschissener Anschlusstreffer der Aalener. :wall:
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Derzeit nur überm Strich, weil die Kickers sich eins gefangen haben. Auch sehr spannend das ganze. :popcorn:
     
  12. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Tor für Chemnitz, Werder überm Strich.
     
  13. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ausgleich in Cottbus. Wie geil ist das denn?
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schaut euch mal die Tabelle an, 16., 17. und 18. haben jeweils 43 Punkte und ein Torverhältnis von -14. :D
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Cottbus 2:3 Rückstand
     
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klassenerhalt. Glückwunsch, Jungs. Über das 'wie' reden wir ein anderemal. :)
     
    slemke gefällt das.
  17. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Über'm Strich! :klatsch:
     
  18. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance:

    Ist ja schonmal ein guter Start in den Fussball Samstag. Werder II bleibt drittklassig. Freu mich total für die Jungs. Werder I nun bitte nachlegen. :schal:

    Aber schon Wahnsinn. Mit 43 Punkten so ach und krach den Klassenerhalt am letzten Spieltag dingfest gemacht.
     
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das ist ja Wahnsinn! Allerherzlichsten Glückwunsch.
    Ich hatte nicht mehr damit gerechnet, obwohl es irgendwie verdient war.
    Die 2. Mannschaften arbeiten ja unter schlechteren Bedingungen als der Rest der Liga.
    Und 43 Punkte sind ja nun auch nicht wenig.
     
  20. WAHNSINN!!!! ;););):klatsch::wdance::schal::schal::schal: Klassenerhalt!!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:;):wdance::schal::schal::schal:
     
    neuegrünewelle gefällt das.