Spieltagsthread - Werder U 23 - Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von maikolli, 20. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    2:1 gewonnen :applaus:
     
  2. :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

    Gaaaaaaanz wichtige DREI Punkte!!!

    @ Profis: BITTE NACHMACHEN!!!!!!!
     
  3. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Viertbeste Auswärtsmannschaft besiegt, 3 Punkte von Platz 10 entfernt :applaus:
     
  4. Hat geklappt :applaus:

    Das waren zwei ganz wichtige Siege heute !!!
     
  5. Wer es noch nicht weiss, dass Spiel gegen Magdeburg wird im MDR übertragen. Zwar Konferenz, aber immerhin :daumen:
     
  6. Freue mich drauf! :bier:

    Gute Einstimmung bevor es bei den Profis losgeht ;)

    Also hoffen wir das beste für beide Teams heute!
     
  7. Elfmeter für Werder! Ausgleich in der 88. Minute durch Kazior, aber erst im Nachsetzen. Zuvor ein Abseitstor für Werder nicht gegeben.
     
  8. Da kann mann zufrieden sein! Gegen heimstarke Magdeburger ist ein Punktgewinn erste Sahne!
     
  9. :tnx:

    Überhaupt, sehr gute Entwicklung bei der U23...

    Und das ohne die eigentlich als "Leistungsträger" eingeplanten Aycicek, Fröde, Eggestein, Grillitsch (also ein komplettes MF!!!) oder Lorenzen.

    Da sieht man auch mal wieder, wie wichtig es ist, ein eingespieltes und homogenes Team zu haben, in dem die Mannschaft der Star ist. Das war in der Hinrunde mit der ständigen Wechselei vieler Spieler zwischen U23 und Profis nicht der Fall.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Absolut richtig!

    Nebenbei erkennt man jetzt, wie schon im Vorjahr, dass Alexander Nouri klare Vorstellungen und Konzepte verfolgt.
     
  11. Glückwunsch zum Punkt..

    Wobei das heute weniger an Konzepten oder einer homogenen Mannschaft lag ;).Oelschlegel mit nem Sahnetag, ne Chancenvertung unter aller Sau (vor allem in HZ eins) auf Magdeburger Seite..

    Letztlich aber ein verdienter Punkt, da der FCM das zweite Tor nicht macht.. Dass der Ball nach dem gehaltenen Elfer zu Kazior zurückspringt, passte da zum Spiel.. Die Einwechslung von Aidara(?) war dann auch richtig.. Der hat mehr Stabilität ins Mittelfeld gebracht..

    Aufgrund der letzten 20 Minuten geht der Punkt aber völlig in Ordnung, da hat Werder gut Druck gemacht..
     
  12. dieeeter

    dieeeter Guest

    nach 60 minuten stehts 1:0 gegen wehen durch kazior :)
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus:
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    ist beim 1:0 geblieben :applaus:

    damit jetzt sieben spiele in folge ungeschlagen und fünf punkte vorsprung vor den abstiegsrängen. :daumen:
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :applaus::applaus::applaus:

    Geil da haben wir es dem Schindler gezeigt :lol::lol:
     
  16. Geile Sache, sehr wichtiger Sieg! :applaus:
     
  17. :applaus::applaus::applaus:

    Klasse! Das ist doch mal eine schöne Nachricht heute (neben der 96er Niederlage)...:)
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hervorragend! :daumen:
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Die klarere Aufteilung zwischen BL-Mannschaft und der U23 scheint echt Früchte zu tragen. Weiter so, Jungs :daumen:
     
  20. Und es zeigt wieder einmal, dass das wichtigste im Fußball mannschaftliche Geschlossenheit ist. Denn das Spieler wie Hüsing, Grillitsch, Eggestein oder Fröde die besseren Einzelspieler gegenüber denen die jetzt dort spielen sind steht wohl außer Frage.

    NUR: Sinn und Hauptziel unserer U23 ist es ja eigentlich, starke Einzelspieler hervorzubringen, die auch mal den Sprung in die Profimannschaft schaffen....