Spieltagsthread - Werder U 23 - Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von maikolli, 20. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nö, aber muss man auch nicht schönreden. Und nachdem was du geschrieben hast war und ist das dachmal ne Gelegenheit mich von meiner Meinung abzubringen.

    Das 1:0 übrigens gefallen, da Aycicek aussen den 2Kampf nicht annimmt bzw. Flanken lässt.

    Das war nicht der AV ;-)
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    :confused:

    wo wurde denn nun schon wieder etwas schöngeredet?
     
  3. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo, mittlerweile gecheckt. :tnx:
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Sparkassen-Fanbank ist ja goldig :D
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    tja, mehr als grottige erste hälfte. hoffe käuper darf später nochmal ran, wär für die spielkultur vielleicht ganz gut und ich würde ihn einfach gern mal wieder spielen sehen.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    da geht gar nix :unfassbar:
     
  7. TOOOOOOOOOOOOR :applaus:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sollte ich öfter sagen 1:1
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wann wurde aycicek ausgewechselt? Schon in der HALBZEIT? WAR BIS ZUR 60. DUSCHEN Deshalb
     
  10. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo, zur Halbzeit.
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Och man 2:1 :(
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    2:1 für Köln absolut verdient fairerweise gesagt
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    hochverdient. waren vielleicht insgesamt 20 gute minuten von werder, die restliche zeit schlecht bis grausam.
     
  15. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Schade, schade. Tja, wenn se die nächste Partie mit elf Spielern beenden, dann ist vielleicht wieder mehr drin.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ganz ehrlich selbst die 20 bekomme ich nicht zusammen. Sorry.
    Nach diesem Spiel hat es keiner der Jungs "verdient" oben mitzutrainieren geschweige denn Minuten zu machen. Ich erspare uns nun Einzelkritik. Mag durchaus sein, dass ausgerechnet heute gewisse Spieler die man weitaus weiter gesehen hat eine gebrauchten Tag hatten. Mag sein. Aber das war heute gar nix. Eklatante Fehler die schon für Liga 3 schonungslos aufgezeigt und bestraft wurden. 2 Kampfverhalten und Körpersprache reicht nicht für die 3. Liga. Einzig Hillsner hat brauchbare Freistösse mit Schnitt und Scharf rein gebracht. Der Rest für mich nicht brauchbar.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    rest nicht brauchbar finde ich übertrieben. von haacke hat stellenweise durchaus seine stärken aufblitzen lassen und gezeigt, dass er guten fußball spielen kann. papunashvili scheint eine ganz gute ballführung zu haben und dazu den mut auch mal ins eins gegen eins zu gehen. leider zu egoistisch bzw. eine ausbaufähige übersicht. verlaat hat das für sein erst zweites drittligaspiel auch ordentlich gemacht. insgesamt natürlich trotzdem ein ziemlich schwaches spiel.

    es haben heute allerdings auch eine ganze reihe wichtiger spieler gefehlt. kazior, zander, hüsing, die jungs im abschlusstraining der profis. von den leuten, die heute auf dem platz standen, werden viele wohl eh nicht in die nähe des profiteams kommen.
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    erstens das und zweitens gilt immer noch: an der reinen gesamtleistung in u23 spielen ist gar nicht festzumachen, in wie fern jemand tauglich ist für die erste mannschaft. da gilt es einen detaillierteren blick auf die fähigkeiten des spielers zu werfen. aber dazu habe ich hier ja eh schon einen roman verfasst. selke hätte zb. wohl nach einstimmiger meinung rein gesamtleistungstechnisch gar nicht hochgezogen werden dürfen, koby dafür umso mehr. grillitsch wurde für seine leistungen auch häufig eher kritisiert als gelobt.
     
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich komme leider erst jetzt dazu, mich zum Samstags-Spiel zu äußern, das ich vor Ort miterlebt habe:

    Die Leistung von Werder II war nicht so grottenschlecht, wie sie hier überwiegend dargestellt wird. Man muss berücksichtigen, dass Werder unter sehr unglücklichen Schiedsrichter-Entscheidungen gelitten hat: Die rote Karte muss man nicht unbedingt geben, und der Schiedsrichter ließ zum Ende des Spiels ohne erkennbaren Grund endlos nachspielen gegen eine ohnehin durch ihn dezimierte Mannschaft, bis das Tor endlich doch noch gefallen war, um daraufhin sofort abzupfeifen.

    Dennoch ist zur Sache festzustellen bzw. zu fragen:s

    - Es kann nicht sein, dass Werder II jede Woche mit einem völlig veränderten Kader auftritt. Dass immer wieder Spieler an die BL-Truppe abgegeben werden müssen und sollten bzw. umgekehrt, ist klar, aber damit jeweils das ganze Mannschaftsgerüst immer wieder zu zerstören, kann doch wohl nicht sinnvoll sein. Wie soll die Mannschaft sich denn da einspielern?
    Hier wird offensichtlich sehr leichtfertig die 3. Liga verspielt. Dann trotz allem ist es viel leichter, die Liga zu halten, als anschließend wieder aufzusteigen.

    - Wie kann es sein, dass erst 1 Minute vor Schluss mit Manneh ein echter Stürmer aufgestellt wird??

    - Gegen diese Riesen in der Kölner Abwehr darf man nicht nur mit langen Bällen spielen lassen.

    - Wo blieben Lorenzen u.a.?

    Es schmerzt mich wirklich, wenn ich diese selbstverschuldeten Dfizite sehe.

    Euagoras
     
  20. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin,
    mal eine Frage zu Platz11.
    Nächsten Spieltag spielt Osnabrück in Bremen und mich würde es interessieren wieviele Gästefans auf Platz11 Platz finden können?
    Es kommen sicherlich 2000-3000.