Spieltagsthread Werder - Leverkusen Fake - Edition

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen (abgesagt)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. 6 grandiose Seiten von allen die mit viel Fantasie dieses Spiel mit Leben erfüllt haben :top::top::top::top:
    darauf ein virtuelles:beer: und herzlichen Dank für dieses tolle Spiel:schal:
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Was für ein Befreiungsschlag heute. Aber am Ende musste ich echt ein wenig zittern. :D
     
    Berliner69, Bremen, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  3. Dir auch vielen Dank.für die netten Worte :)
    :beer:
     
    Christian Günther und andy0606 gefällt das.
  4. Was ist denn das für ein Quatsch hier..:zzz: :klatsch: :p
     
  5. Wo warst du denn? :heul:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War doch ein Fehler,der Thread.:ugly:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir hatten grad Sitzung der Anonymen Fussballentzugsopferoliker.:ugly:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die erste und wohl auch einzige Montagskonferenz der Geschichte.:D
     
  9. Gibt es für diesen "Fake" Sieg auch 3 Punkte?
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Selbstverständlich!
     
  11. Wie angekündigt, habe ich mir das Spiel gestern nicht gegeben und erst heute Morgen (!) erfahren, dass Werder doch gewonnen hat. Habe mir das Spiel jetzt nochmal angesehen (weil wegen Homeoffice zu Hause, man kann ja nicht nur arbeiten:D). Natürlich kann man sich wieder über die drei Punkte freuen, tue ich ja auch. Aber die Art und Weise war wieder erschreckend. Nach dem Elfer zum 1:0 kam nichts mehr und selbst den geben zwei Drittel der Schiris nicht, für mich kein klares Handspiel von Bellarabi. Das 2:0 so kurz vor der Pause kam uns natürlich entgegen, das hat Selke auch klasse gelöst und deswegen habe i. ch die Kritik an diesem Transfer auch nie so richtig verstanden. Diese Wucht hat uns gefehlt, diese Präsenz...schon klasse. Aber dann wieder wie immer in HZ 2...völlig den Faden verloren, ein Fehlpassfestival vor dem Herren, Maxi und Osako mit einer desaströsen Leistung. Gut, dass Vogt nicht so schwer verletzt wurde bei dem Brutalo- Foul (Für mich glatt Rot, sorry). Auch Jiri endlich mal wieder mit einem Sahnetag, heute auch endlich mit Strafraumpräsenz.
    Und nun zum Negativen: das Coaching von FK mal wieder. Wechsel erst ab Minute 60, Friedl für Bittencourt...herrje. Danach ging nach vorne gar nichts mehr. Und ich dachte, ich dreh durch, als er Pizarro für Selke gebracht hat. Das war mE der Einzige, der vorne für Gefahr gesorgt hat, gut, Leo noch ein bisschen. Klaassen fand ich gestern gut, der hat zwar unauffällig gespielt, aber den Laden im MF gut organisiert. Da verstehe ich die Kritik einiger hier null. In der Nachspielzeit nochmal Riesenglück. Seien wir doch bitte ehrlich: das war ein klares Foul von Milos im Strafraum, hat er ja auch selber zugegeben. Aber gut, LEV muss den auch erstmal machen. Freuen wir uns einfach über die unerwarteten drei Punkte...
    Hab ich was vergessen?
     
    Berliner69, andy0606, LotteS und 2 anderen gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Großartig! :top::klatsch:
     
  13. Ich weiß ja nicht was ihr alle gesehen habt. Klaassen wie immer - Fehlpassfestival at it' s best! :dagegen:
    Unser Mittelfeld sag etwas besser aus, weil Charles Aranguiz den Leverkusner einfach hinten und vorne gefehlt hat.
    Klaassen stolpert nur noch über seine eigenen Füße. Der würd bei mir längst auf der Tribüne sitzen! :wayne:
     
  14. Ich war FC Kölle gucken, will ja schließlich Fussball sehen..:D
     
  15. @Oberfrankenwerderanerin, haste super gemacht ;)
    Danke für die lustige und großartige Ablenkung in Zeiten des Coronavirus..:D
     
  16. Hast du nicht gesehen, wie er gegen Volland geklärt hat? Der wäre durch gewesen. Und dann so eine Grätsche...meine Herren! Für mich Einsatz pur!
     
  17. Juhu.
    Drei Punkt auf D´dorf gut gemacht....
    :klatsch:
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Dabei haben wir nicht einmal ein Gegentor kassiert :vertrag:
     
    Berliner69 und Christian Günther gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber wer in Teufels Namen hat trotz Geisterspiel den Pyro in de Ostkurve abgefeuert? Oder war das Mario Basler, de sich eine Zigarre anzündete? :D
     
    Berliner69 und mezzo19742 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Doch 1!
    Sag mal, hast du das Spiel etwa nicht gesehen?????