Spieltagsthread Werder - Leverkusen Fake - Edition

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen (abgesagt)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wahrscheinlich wird Baumann hinterher verkünden, dass man, auch wenn man nicht mal in einem Fakespiel überzeugen konnte, man von Kohfeldt überzeugt ist.....
    Matthäus zeigt schon ob der Leistungen Weglauftendenzen.... :facepalm:
     
    andy0606 gefällt das.
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mann Mann Mann...mein virtuelles Bier ist schal.....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Noch 5 Minuten...
    Werder nicht mal im Fakespiel überzeugend.
    Aber wir führen noch :schal:
     
    celine1912 und andy0606 gefällt das.
  4. Leverkusen voll am Drücker. Die Bremer sind voll platt.
     
    Exil-Ostfriese und andy0606 gefällt das.
  5. Freistoß am 16er. Klaassen wieder zu ungestüm gegen Bellarabi.
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Doch schon seit der 20.Minute....
     
    andy0606 gefällt das.
  7. Wir bringen das heute über die Zeit. :wdance: ...das wird nicht wieder nen Punktverlust nach eigener Führung.

    Jetzt lassen wir den Ball auch gut im eigenem 16er laufen...da brennt nix mehr an.
     
    celine1912 gefällt das.
  8. Petze :p :lol:
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Latte. Das war Glück
     
    celine1912 gefällt das.
  10. Ich weiß ja nicht was du für ein Spiel schaust. Jedenfalls nicht das hier! :rolleyes:

    :D :beer:
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Pfeif endlich ab...
     
  12. Jaaaaaaaaaa!!!!:klatsch: Erster Heimsieg...seit wann eigentlich? :denk:
     
    celine1912, Exil-Ostfriese und andy0606 gefällt das.
  13. Kann der VAR mal die Spielzeit überprüfen...
     
  14. Nur 6 Seiten STT... :beleidigt:
     
  15. Yieeeehaaaaa...;)
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Wehe. Das war kein Handspiel im Strafraum. Oooah dieser H*** von VAR - wenn DAS jetzt einen Elfer gibt :wall:
     
    celine1912 und Berliner69 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mal Willi fragen... Der ist alt genug :D
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    So souverän waren wir :D:D:p
     
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Naja abgesehen von Klaassen mit seinem dummen Fehlpass, aber das ist ja inzwischen eingeplant :p
     
  20. ...hab eigentlich heute, wie schon angekündigt, da ich keinen Bock mehr auf Werder habe, gar nicht geschaut. Dann aber erstmal Konferenz und am Ende doch wieder unser Spiel. :beer:
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.