Spieltagsthread Werder - Leverkusen Fake - Edition

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen (abgesagt)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Die Mods koennen das :zwink2:

    @WeizenOlli
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Puhh, Halbzeit 1:0.
    Wo ist @Felissilvestris ?
    Wir brauchen ein fundiertes Halbzeitfazit.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und da was ist das?!, Bittencourt der kleine Schmetterling, bringt die Flanke hoch in den Strafraum, da steht Selke, Selke, nimmt ihn, mit, Selke schiesst.......

    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR 2:0 vor der Halbzeit!:klatsch::klatsch::klatsch::trommel::trommel::trommel:
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Uhu :wink2:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War das gar nicht der Halbzeitpfiff!
    JAAAAAAAAAAAA
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
    Berliner69 gefällt das.
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Sorry, hab mich zu spaet zugeschaltet, jetzt das zweite Bier in der Wanne. Da kommt Bundesligafeeling auf :schal:
     
    Cyril Sneer und Berliner69 gefällt das.
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Friedl spielt nicht und Ludde wird von Moisander gedeckt
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    sch.... Röhren- TV:D
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das dachten alle, doch ein Leverkusener Fan hatte nur von den Rängen in die Trillerpfeiffe getrötet und seine eigene Mannschaft damit völlig verwirrt.
     
  11. ...zum Glück ging der Flugkopfball von Bellarabi bei der letzten Ecke übers Tor. Wie kann man das nur so schlecht verteidigen, alle gewähren nur Geleitschutz, keiner geht mit runter.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :denk:

    [​IMG]
     
  13. Die letzten 25 Minuten waren nicht so schön anzusehen wie die ersten 20.
    Wir spielen ja nicht gegen irgendwen, sondern gegen einen Gegner aus der oberen Tabellenhälfte.

    :zzz:
     
    celine1912 gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    warum Traditionen brechen
     
  15. Schon klar :zwink2:
     
    LotteS gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    And it's done!:klatsch:
     
    Berliner69 gefällt das.
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hoffentlich klauen die Leverkusener nicht die ganzen Spender mit Handdesinfektionsmittel, sie seit Corona überall Pflicht sind.... :opa:
     
  18. Also wenn jetzt echt noch @Felissilvestris auftauchen würde, wär das ja n Ding :klatsch:
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    @WeizenOlli Ich haett da noch n Paulaner stehen hier - magst das als Danke fuers Titel fixen haben? :D

    :beer:

    Bin schon ganz aufgeregt. Wie kommen die Jungs aus der Kabine? Wechseln wird Kohfeldt ja eh nicht :kaffee:
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir führen ja auch 2:0.
    Erstmal kein Grund zur Veranlassung.
    Bisher ist das okay aber weiter Obacht ist angesagt!
    Wir kennen doch unsere Jungs.