Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von werderfan0406, 28. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2011
  1. Werder gewinnt

    79 Stimme(n)
    66,9%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    17,8%
  3. Wolfsburg gewinnt

    18 Stimme(n)
    15,3%
  1. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    gladbach sollte uns nicht gefährlich werden, wir schlagen dortmund am samstag und gut ist. ausserdem holt frankfurt auch nur noch maximal drei punkte, am letzten spieltag spielen die in dortmund, keine panikmache
     
  2. Vorsicht Gladbach holt 9 Punkte, ist dann punktgleich mit Werder. Torverhältnis entscheidet.
    Das wird echt eng. Stuttgart in durch, Köln auch, Frankfurt, Pauli (weg) und Werder streiten um Platz 16.
    WOB wir gegen Lautern und in Hoffenheim gewinnen.
    So eine Sch...
     
  3. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    und wir verlieren gegen lautern und dortmund ? klar wir sind chancenlos :wall:
     
  4. Christian72

    Christian72 Guest

    Der Sieg der Mainzer gegen Frankfurt ist gut für Werder.
    Der Sieg des 1. FC Köln ist gar nicht so schlecht, da Dortmund dadurch Meister ist. Vielleicht strengt sich Dortmund nächste Woche nicht mehr an.
    Anderenfalls hätten sie voll aufgedreht. Aber für die geht es ja um nichts mehr. Daher sehe ich Werder gegen die Dortmunder nicht chancenlos, eine Leistungssteigerung vorausgesetzt. Ein Punkt gegen Dortmund könnte drin sein.

    Der Gladbacher Sieg ist natürlich schlecht, die sind 2 Punkte am Relegationsplatz dran.

    Ich hoffe, dass Köln nächste Woche Frankurt schlägt sowie Gladbach verliert.
     
  5. Christian72

    Christian72 Guest

    Dortmund hat nichts mehr zu verlieren.
    Ich glaube eher, dass Frankfurt gegen Köln verliert, denn die Kölner haben auch 38 Punkte und sind noch nicht durch.
     
  6. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    Wir müssen auf uns schauen, ein Sieg und alle anderen können spielen wie sie wollen. Wir haben ne gute Ausgangsposition. Gehe davon aus das wir nächsten Spieltag gerettet sind, da wir Dormund besiegen werden.:D
     
  7. Christian72

    Christian72 Guest

    Unrealistisch ist es nicht.
     
  8. konqi29

    konqi29

    Ort:
    NULL
    Kann mich mal jemand realistisch beruhigen, ich krieg allmählich Panik, die letzten Spieltage laufen immer anders als man eigentlich logisch denkt. Nur nicht was Werder angeht.:(
     
  9. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Leider nicht!!
    Denn wenn man sich die restlichen Spiele unserer Kontrahenten ansieht, dann ist es leider realistisch, dass wir noch mindestens 1 Punkt zur Relegation brauchen.
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht sollten wir mal unsere Spieler fragen. So wie die gestern gespielt haben, sind die schon höchst beruhigt und könnten das bestimmt an uns weitergeben.
     
  11. olli1901

    olli1901 Guest

    ich bin absoluter Werderaner...aber was im Moment abgeht ist unter aller Würde. Wenn ich so arbeiten würde, wie Werder gerade spielt, wäre ich arbeitslos. Kein Kampf, kein Aufreiben, keine Moral. Das sollen Profis sein ?!?!, die für einen Haufen Geld Fußball spielen und einfach nicht ihren Job machen..........bin nur noch traurig und enttäuscht.

    Aber trotzdem immer Kopfhoch
    einmal "Grüner" immer "Grüner"

    gegen Dortmund wird gewonnen.PUNKT :svw_applaus:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Häää? Welche Spiele hast du denn zuletzt alle verpasst?
     
  13. Philly23

    Philly23

    Ort:
    NULL
    Zumindest nicht das Spiel gegen VW Wolfsburg. Der Höhepunkt war, wie die Ostkurve Diego gefeiert hat. Nächstes WE können wir uns bei Dortmund anschauen, wie man lebendigen und spritzigen Fussball spielt. Werder ist nur noch grau und verkalkt! Es muss endlich wieder Leben in die Bude!
     
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich war nach dem Pokalendspiel des Vorjahres erstmals wieder mit der gesamten Familie bei einem Werder-Spiel.

    Seinerzeit habe ich allen erklärt: Bayern ist eine starke Mannschaft, es hätte schlimmer kommen können. ------- Und es kam schlimmer.

    Euagoras