Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von werderfan0406, 28. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2011
  1. Werder gewinnt

    79 Stimme(n)
    66,9%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    17,8%
  3. Wolfsburg gewinnt

    18 Stimme(n)
    15,3%
  1. Was mich echt abnervt ist dass Piza immer wieder auf die Flügel ausweicht. Wer soll dann in der Mitte das Tor machen ?
    Wenn das ne Anweisung von TS ist, kann ich darüber nur den Kopf schütteln !
     
  2. :tnx:
     
  3. Diego war ein Schatten alter (guter) Tage und WOB war zumindest gut genug, niemals wirklich in Gefahr zu geraten. Den Laden dicht zu halten - bei der Abwehr - ist gegen einen Gegner mit immerhin einiger individueller Klasse niemals möglich. Ich hätte nicht geglaubt, dass die Abwehr sich noch verschlechtern kann.

    Gegen Dortmund - sollten die heute Meister werden - ist ein Punkt möglich und in Lautern wird Werder auch nicht verlieren, ich gehe somit von 2 Punkten aus und das muss reichen.
     
  4. Ich bin ziemlich sicher, dass Stuttgart heute in Hoffenheim gewinnt. Den Reli-Platz machen Frankfurt, Köln und Werder unter sich aus. Und es ist sehr gut, dass Köln und Frankfurt noch gegeneinander spielen. Sie müssen halt heute verlieren. Beide.
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Junge, schau dir mal das Spiel in voller Länge an... da siehst du das nichts durch die Mitte ging, weil WOB hinten massiv verteidigt hat. Pizza hat ständig roschiert und ist auf die Seiten ausgewichen, weil es u.a. Silvestre überhaupt nicht verstanden hat, die Seiten zu besetzen - von seinen Flanken will ich gar nicht erst reden.
     



  6. Ja mein Tammo. Wie Recht du doch hast.

    Aber leider scheint weder Allofs noch Schaf irgendwo eine Realität zu sehen. Immer schön durch die grüne Brille gucken.
     
  7. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Das sehe ich aber auch so...
    Alles konzentrierte sich auf Fehler von TS und KA und des vorstandes und der Mannschaft und dem ganzen, natürlich vieles berechtigt.
    Aber kaum wurde die medizinische Abteilung genannt.
    Es ist wirklich auffälig wie viele Verletze wir haben, wie oft diese verletzt sind und vorallem wie lange sie das sind z.B Naldo und Bönisch.
    Diese Saison ist das wirklich sehr markant, aber auch vorherige Spielzeiten waren wir immer diejenigen die die ganzen verletzten zu beklagen hatten.
    Irgendwas läuft da anscheinend schief...
     
  8. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    bei manchen könnte man denken sie wollen uns zum abstieg schreien, wir brauchen keinen punkt mehr, wetten das ???
     
  9. Mag sein. Mir wäre aber trotzdem wohler, wenn wir den ein oder anderen Punkt noch holen würden.
     
  10. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    wär sehr schön jetzt wenn der spieltag rum wäre. mainz füht, stuttgart ist hinten, bvb meister, wir wären nen rießen schritt weiter, müsste mit den teufel zu gehen, 2:0 Mainz !!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. bin wieder zurück.
    das spiel war ja nun nicht so dolle :(

    ...meine erste live-im-stadion-niederlage :ugly:
     
  12. :stirn:
    Das ist doch zum :wuerg:.
    Man hätte den Klassenerhalt gestern perfekt machen können, nun muss Bremen unnötig wieder zittern (obwohl ich nicht davon ausgehe, dass Bremen absteigt).
    Nächte Woche gegen Doofmund wirds nix geben.
    Dann MÜSSEN 3 Punkte gegen Lautern her um sicher drin zu bleiben.
     
  13. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    @ chrissi, schau mal die ergebnisse von heute an, da läuft alles für werder, aber alles
     
  14. Trotzdem sind es "nur" vier Punkte Vorsprung auf den 1.FC Köln (16.).
    Gehe jetzt auch nicht davon aus, dass Köln beide Spiele gewinnen wird, aber Bremen genausowenig.
    Wie gesagt, gegen Doofmund wirds nächstes WE nix geben, dann liegt es an dem Spiel gegen Lautern (ich sag nur "Mitkonkurrent";)).
     
  15. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben 2 auf Köln und die sind iM 14. 16. ist Frankfurt.
     
  16. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    köln spielt nächste wochen gegen frankfurt, da können beide net 3 punkte holen :) warum sollten wir gegen den wahrscheinlich kommenden meister net zumindest nen punkt holen ? wir steigen mit 38 punkten nicht ab, bzw direkt können wir gar nimmer absteigen:applaus:
     
  17. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Das sehe ich eigentlich auch so und ich denke mal TS und KS werden , wenn das so bleibt von den Ergebnissen her, auch etwas ruhiger schlafen können und schpn für die nächste Saison in der 1.LIGA!!! planen
     
  18. @ danixx13
    Meinte natürlich Frankfurt.
    Trotzdem hätte ich besser schlafen könnnen, wenn Bremen NICHT verloren hätte.
    Bin aber froh, wenn die Saison zu Ende ist. Es kann nur besser werden.
     
  19. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    und wenn mir das widererwarten doch noch vergeigen was kaum zu schaffen ist, ich denk dann haben wir es net anders verdient:wall::stirn:
     
  20. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Natürlich führt Gladbach in HANNOVER! und köln gegen LEVERKUSEN!!:rolleyes:
    das ist doch echt scheisse :wild: