Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von werderfan0406, 28. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2011
  1. Werder gewinnt

    79 Stimme(n)
    66,9%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    17,8%
  3. Wolfsburg gewinnt

    18 Stimme(n)
    15,3%
  1. Vertrauen muss man sich verdienen...Vorschuss gibt es nicht....aber: Lassen wir uns überraschen...
     
  2. Die Torschützentipps, nach denen Arnautovic wie jeden Spieltag jedes zweite Tor schießt, sind wie immer herrlich :lol:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    finde ich auch
    aber das zeigt das die fans ihn noch nicht aufgegeben haben und das ist doch auch klasse
     
  4. Offizielle Aufstellung:

    Wiese
    Fritz Merte Petri Silver
    Frings
    Bargi Wesley
    Marin
    Pizza Arno

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. auf gehts werder kämpfen und siegen:svw_applaus:
     
  6. Gefällt mir. :applaus:

    Rechne mit einem Unentschieden oder einem knappen Sieg.

    AUF GEHTS SVW!
     
  7. Macht Arno doch mal Mut!! Er trifft immer, wenn auch meistens nicht das Tor!:ugly:
     
  8. So, nachdem ich letzte Woche eine Punktlandung hingelegt habe, tippe ich heute mal auf ein 2-1. Damit wären dann auch die letzten Zweifel am Klassenerhalt zunichte gemacht.
    :dance: :svw_schal: :dance:
     
  9. Freu mich auf den guten Arno. Hoffentlich macht er heute ne Bude. :dance:
     
  10. Ein Sieg wäre mal wieder angebracht daheim. Ich hoffe dass Arnautovic seine Chance nutzt. Auf einen Sieg und der Erkentniss bei Diego, dass es 'zuhause' am schönsten ist, selbst bei geringerem Gehalt.
     
  11. Diego kannste sicher abhaken. Es ist wohl nicht nur das Gehalt. Ablöse? Wie hoch?

    Lasst uns erst mal die Radkappen demontieren, dann sehen wir weiter.

    :svw_applaus:
     
  12. Mielitz,Schmidt,Hunt,Stevanovic,Testroet - Werders gesamte Bank kommt heute mehr oder weniger aus der U23 (auch wenn es bei Hunt schon etwas länger her ist).
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und Diego warm empfangen. Kann nur förderlich sein :p
     
  14. Der bekommt drei, vier Chancen, die er nicht nutzt, und dann verliert er wieder die Laune am Fußball...

    :tnx::D
     
  15. Auf gehts Werder :svw_applaus:
     
  16. Gleich geht's looooos :dance:
     
  17. Dann schauen wir mal...

    Wollte mir die Konferenz geben aber mit Dittmann!? Nä!
     
  18. Zoe

    Zoe

    hat jemand einen guten stream? :)
    :dance:
     
  19. Für TS zum 50. Geburtstag morgen!!

    SIEG wäre das beste Geschenk!:svw_applaus:
     
  20. Der Reif tippt auf einen 2:1 Sieg für uns:dance::svw_applaus::svw_applaus: