Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von werderfan0406, 28. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2011
  1. Werder gewinnt

    79 Stimme(n)
    66,9%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    17,8%
  3. Wolfsburg gewinnt

    18 Stimme(n)
    15,3%
  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Interessiert mich [ ] Interessiert mich nicht [x]
     
  2. Wäre doch ne coole Sache, wenn wir am nächsten Spieltag die Meisterfeier bei uns hätten...
    Die Schale is coming home :svw_applaus:
     
  3. :applaus::applaus:
    off topic, aber trotzdem aller Ehren wert! Nach 37 Niederlagen? Dann ist das heute von der Eishockey-Nationalmannschaft eine bärenstarke Leistung gewesen, ganz großer Sport, großes Kompliment!:thumb:
     
  4. :tnx:

    Ach ich werde es wie immer machen auf einen Sieg der gegnerischen Mannschaft wetten und dann gewinnt Werder oder spielt Remis. Das hat bisher immer geklappt weil immer das Gegenteil eingetreten ist. Hat mich schon so um manchen Gewinn/Einsatz gebracht aber ist ja für Werder. :knutsch: :)

    Übrigens bin ich doch für einen Sieg der Leverkusener das ein Remis Punkt für Köln am Ende vieleicht entscheident sein könnte.

    Ts würde sagen:

    :ugly: :D
     
  5. Wusste ich schon [X] Wusste ich noch nicht []
     
  6. Ts würde sagen:

    Wir schauen nur auf uns und wenn wir unsere Spiele gewinnen ist es völlig schnuppe was der Gegner macht. Wir haben es selber in der Hand

    Ich glaube diesmal gilt eher: Wir schauen nur noch auf die anderen Mannschaften und hoffen, dass am Ende drei weniger als 38 Punkte haben...
     
  7. Es war wie immer bei den vielen Remis in den letzten Wochen.
    Wir schaffen es einfach nicht den Sack umzustossen.:mad:
    Hinten kriegen wir immer einen,so weit,so schlecht....
    Die fehlende Qualität in der Offensive ist der nicht erkannte Knackpunkt.
    Und dann fällt heute noch Wagner aus,was aber schlimmer ist das Arnautovic durchgespielt hat und wieder nix brachte,grrr!!:wall::wall:
    Der Typ verdient und erarbeitet sich einfach kein Vertrauen,nicht mal am 32.Spieltag!!
    Soll Arnie uns helfen oder wir Ihm?!:wall::wall:
    Genausowenig wie der launige Sylvestre.Gefahr bei Gegenstößen zumeist über links!!:zzz:
    Schon klar,14 Punkte aus 8 Spielen seit dem Desaster beim HSV sind nett,
    aber gezittert wird wohl bis zum Schlußpfiff auf dem Betze,Heimspiele liegen uns nicht.:stirn:
    Trotzdem einen guten Rutsch in den Mai und Thomas Schaaf alles Gute zum 50.!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    die schale wird aber erst am 34 spieltag in dortmund überreicht egal ob sie morgen nächsten samstag oder erst am 34 spieltag meister werden
     
  9. Jaaa :confused:

    War es nicht so das diese überreicht wird sobald der Meister fest steht? In der Vergangenheit war es doch auch oft so das die Schale bzw ein Kopie der Schale oft im Stadion war für den Fall der Fälle am 32 Spieltag zB. oder irre ich mich jetzt?
     
  10. Hany Ramzy 76

    Hany Ramzy 76

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wann hat diese Elendssaison endlich ein Ende?!
    Diese Truppe muß eigentlich komplett durchleuchtet und grunderneuert werden.Es fehlt nahezu in allen Mannschaftsteilen in hohem Maß an Qualität.
    Das hatte heute, wie schon so oft in dieser Saison, nichts aber auch gar nichts mit Fußball zu tun.
    Es ist mal wieder eine Qual gewesen, sich dieses hilflose Gekicke ansehen zu müssen.
    Und das gegen Wolfsburg, die nun auch nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzten!
    Leblos, harmlos und ideenlos,das ist Werder 2010/11.
    Claudio unbedingt halten, dazu noch Mielitz und Wesley und natürlich Naldo, wenn er denn wieder fit ist.
    Von dem Rest ist, meiner Meinung nach, jeder locker ersetzbar.
    Schade nur, dass wir kaum Geld zur Verfügung haben werden, um uns ausreichend zu verstärken.
    Somit werden wir uns also auch in Zukunft an Auftritten von Hunt, Arnautovic und Silvestre erfreuen dürfen.
    Die fetten Jahre sind wohl vorbei, dann aber bitte wenigstens zusehen, dass wir die nächsten Jahre nicht kontinuierlich im grauen Niemansland der Tabelle unser Dasein fristen!Das wäre eigentlich ein Armutszeugnis, nach 6 CL-Teilnahmen (fast) in Serie.
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat Werder die Schale nicht damals auch in München am 32. Spieltag bekommen?
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wolfsburg hatte zuvor 2 Mal in Folge gewonnen und die haben auch keinen Gurkenkader. Im TV war das Spiel nicht so mies anzusehen wie du hier schreibst. Übrigens hat dieser Kader bis auf wenige Ausnahmen den 3. Platz im Jahr 2010 geholt. Wenn er punktuell verstärkt wird, dann wird das auch wieder weiter nach oben gehen.
     
  13. Allerdings in Kauf zu nehmen, wenn damit einhergehend ein Umbruch und ein neues Konzept erfolgt.
    Das ist aber, da gebe ich dir Recht, äußerst unwahrscheinlich, da weder Marin noch Hunt oder Arnautovic für eine halbwegs akzeptable Summe verkauft werden können und erst Recht keinen Verein finden werden, bei dem sie sich finanziell verbessern können.
    Und solange der Etat für den Kader unseres Vereins so elefantös hoch ist, MUSS man mindestens einen Platz unter den ersten Fünf erreichen.
     
  14. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    hab ich auch gerade überlegt. war aber nicht so, sondern erst beim nächsten Heimspiel gegen LEV
     
  15. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir hatten eigentlich kaum richtige Torchancen und extrem viele dümmliche Ballverluste, Fehlpässe ins Aus etc...war ingesamt schon ein sehr schwacher Auftritt.
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    WOB stand aber auch sehr Kompakt und hat das gut gemacht. Das war nicht einfach da Chancen zu erarbeiten. Ich hab noch weitaus schlimmere Auftritte in Erinnerung diese Saison.
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Der Herr Rauball wird dem BVB die Meisterschale am 34 Spieltag nachdem Spiel gegen Frankfurt vergeben

    ist Rauball nicht auch beim BVB irgendwas ?
    Präsident oder sowas ?
    weil er wird vom DFB geschickt um die schale zu überreichen
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er ist Dortmunds Präsident und DFL Vorsitzender
     
  19. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Marin würde ich behalten und ihn positionsgetreuer einsetzen. Als erstes würde ich Merte verkaufen: bringt am meisten Kohle und ist maßlos überschätzt.
    Silvestre weg, Arno weg, Frings nur bei deutlicher weniger Gehalt halten, Pasanen und Jensen sind weg
     
  20. :tnx:

    Tatsächlich.

    Beweisvideo

    :D

    Also wird sie wohl sobald es fest steht am gleichen/kommenden Heimspiel übergeben und nicht zwingend am letzten Spieltag.

    So bin off wünsche allen eine gN8

    GWG