Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von werderfan0406, 28. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2011
  1. Werder gewinnt

    79 Stimme(n)
    66,9%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    17,8%
  3. Wolfsburg gewinnt

    18 Stimme(n)
    15,3%
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die Kölner sind Gott sei Dank überhaupt nicht in Form. Deshalb rechne ich eher mit einem Sieg der Pillen
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nicht wirklich... nicht jeder der im OM spielt ist ein Spielmacher... :zzz:
     

  3. es fehlt naldo
    ein silvestre hat totale unordnung in die ganze abwehr gebracht und ist viel zu langsam. DER kardinalfehler leider, allofs dachte mit seiner erfahrung...ABER das gegenteil passierte

    dazu dieses komische trikot. das kaputte stadion...:D ach ne beides scherze...

    ABER: ES FEHLTE DER KAUF EINES SPIELMACHERS NICHT MEHR UND NICHT WENIGER UND KLAUSI DACHTE DASS MACHT DER HUNT MIT DEM MARIN MAL LOCKER ....

    resultat: gehen sie nicht auf los, ziehen sie nicht 4 mio euros ein. gehen sie direkt ins gefängnis...

    ach so und dann der verkauf von almeida für lächerliche 2 mio kohle haben wollen....der wäre unsere versicherung für einen nicht abnstieg gewesen und er schoss TORE

    man muss ehrlich sein allofs hat böse geloost, richtig böse...aber aufgrund der 10 tollen jahre zuvor hatte er bei mir mega bonus und das ist ja auch gut so und das hier ist bremen da ist es besser ruhe zu bewahren...ausser nächste saison wird es noch schlimmer. dann muss der scheiterhaufen leider angezündet werden...ahne ich...
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ich was verpasst steigt der 12 jetzt ab?
     
  5. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Was wünscht man sich denn Morgen bei Köln gegen Leverkusen?
    a) Verliert Leverkusen oder spielt Unentschieden kann Dortmund Meister werden und unsere Chancen nächste Woche stehen möglicherweise höher zu gewinnen
    b) Leverkusen gewinnt und Dortmund wird hochmotiviert nach Bremen kommen,aber Köln bleibt dafür unten drin und wir haben weiter ein kleines Polster vor denen.

    Ich würde sagen eher b)
     
  6. Ich glaube, das hat mit dem Produktlebenszyklus zu tun.
    Wir haben einfach zu viele Poor Dogs.
    Das Management muss hier laufend dran arbeiten, Innovationen voranzutreiben. Dies wurde in großem Umfang auf allen Ebenen (Z.B. Taktik, Personal, medizinische Betreuung und Abstimmung mit Trainingsmethoden, etc.) versäumt. Deswegen der krasse Einbruch.
    Ich glaube wir Fans gehören auch dazu. Wir sind erfolgsverwöhnt...
    Da müssen wir jetzt durch...
     
  7. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aber ein nicht unwahrscheinliches Szenario.
    Oder hättest Du gedacht, das Lautern auf Schalke gewinnt und Gladbach gegen Dortmund?

    Ich bin ingesamt da auch eher pessimistisch. Wir müssen es aus eigener Kraft schaffen, auf Ergebnisse anderer, die uns helfen, vertraue ich ungern...
     
  8. also ich hab Almeida in Fifa 11 für über 12 Millionen verkauft:O
     
  9. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    genau das hab ich mich auch schon oft gefragt....ich würde sagen c....keine Ahnung
     
  10. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    sehe ich bis auf folgendes ähnlich:

    Wagner hat für mich Hugo mehr als ersetzt, da er

    a) Tore gemacht hat und
    b) mit seiner Körpersprache und Kampf jede Menge Power in die Truppe gebracht hat....Hugo ist zwar auch immer viel gelaufen, aber es wirkte anders...
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    und was soll das jetzt heißen ? :D
    Klar ist Almeida mehr wert als 2 Mio
    aber auch keine 12 Mio
     
  12. Ich würde sagen A und auf ein Remis hoffen aber wieso Dortmund für einige dann der leichtere Gegner sein soll verstehe ich nicht ganz. Es könnte auch genauso gut sein das die uns völlig die Bude einschießen weil die nichts mehr zu verlieren haben und stürmen was das Zeug hält.

    Dortmund wird aber auf alle Fälle nicht lustig mit ihrem schnellen perfekten Offensivspiel und mir graust es jetzt schon davor. :mad:

    Edit: Nee Leverkusen soll gewinnen vieleicht ist der Punkt am Ende entscheidend.
     
  13. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx: am ehesten können wir in KL was holen, wenn die schon gerettet sein sollten
     
  14. Ich würde sagen, am besten wäre, wenn Mainz gegen Frankfurt gewinnt und die Kölner dann im Frankfurt nicht verlieren. Frankfurt schätze ich am schwächsten ein. Vielleicht schaffen die es noch schlechter als Gladbach zu werden.
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir gar nicht mal. Erstmal kann ich mich noch gut ans Hinspiel erinnern, da waren wir recht gut und hatten etwas Pech mit dem Abseitstor und dem nicht gegebenen Elfer.

    Dortmund stellt sich wenigstens nicht hinten rein und spielt nur auf Konter
     
  16. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Und dennoch hat Dortmund die beste Defensive in der Budesliga
     


  17. sieg leverkusen. ausserdem schlagen wir dortmund, und nebenbei werden die rudi völler pillendreher MEISTER

    ja meister, lieber herr klopp. habe sonst nämlich angst dass sie am spielfeldrand so austicken, psychopatisch wie der bayern manager ja sagt, dass du nen herzkasper bekommst...reine nächstenliebe :tnx:
     
  18. Moin zusammen!

    Ein Spiel verloren. Na und?:knutsch:
    Ich kann nicht feststellen, daß der WOB-Kader, der den VW-Konzern mehr als 50-Mio€ pro Jahr lieb und teurer ist, uns überrant und einen Kantersieg hier aufgestellt hätte. Und Diego war so überragend bei Wolfsburg? Das empfand ich nicht.

    Relegation?:stirn: Was ist das für eine Kaffeesatzleserei. Das Spiel heute hätte auch für uns ausgehen können, ist es nicht, Ende.
    Der BvB ist noch nicht Meister, Bayern München hat noch nicht den CL-Qualifikationsplatz, zwischen Nürnberg und Mainz geht es noch um die Euro-league, Schalke hat den Pokal noch nicht gewonnen, die Saison bleibt spannend.

    Unsere Mannschaft hat die nächsten zwei Spiele zu bestehen, wir unterstützen sie dabei bedingungslos, WERDER steigt nicht ab! :svw_schal:
    Bevor uns die Nerven flattern, gehen sie bei anderen flöten.:D

    100% WERDER!:dance:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :lol::lol::lol::lol:
    wenn die bei uns nächste woche meister werden
    läuft der vom bremen nach schneller nach dortmund als der bus fährt :D
     
  20. übrigens 1 mal off topic für alle die es noch nicht wissen

    DER HAMMER

    DEB-Team schlägt Russland

    Bratislava (dpa) - Wie einst im Mai 2010: Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft schafft zum WM-Auftakt die große Sensation und besiegt zum ersten Mal bei einer Weltmeisterschaft Russland. Das 2:0 von Bratislava nährt die Hoffnung auf die Wiederholung des Eismärchens von 2010.

    kanns gar nicht glauben...nach 37 niederlagen gegen russland am stück

    SCHÖNER WÄRE ALLERDINGS EIN WERDERSIEG HEUTE GEWESEN !!!