Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von werderfan0406, 28. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2011
  1. Werder gewinnt

    79 Stimme(n)
    66,9%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    17,8%
  3. Wolfsburg gewinnt

    18 Stimme(n)
    15,3%
  1. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Er war ein Totalausfall....nicht mehr und nicht weniger. Er schrieb nicht, dass er alleine verantwortlich war für die Niederlage.
     
  2. Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Wenn Köln und Frankfurt morgen verlieren, steigen wir nicht ab. Dann bleibt einer der beiden hinter uns. Stuttgart wird in Hoffenheim gewinnen, da mache ich mir keine Illusionen.
     
  3. Ich habe mal das Restprogramm der Abstiegskandidaten durchgerechnet nach theoretisch wahrscheinlichstem Spielausgang:
    Stuttgart holt noch 6 Punkte und kommt auf 42.
    Wolfsburg holt 3 Punkte zuhause gegen Lautern und mindestens einen in Hoffenheim, macht 39.
    Köln holt 1 Punkt gegen Leverkusen, verliert in Frankfurt und gewinnt gegen Schalke, macht 39 Punkte.
    Frankfurt holt einen Punkt in Mainz und gewinnt gegen Köln zuhause, und verliert am letzen Spieltag in Dortmund, macht 38 Punkte und bessere Tordifferenz als wir.
    Von daher ist es durchaus realistisch, dass wir noch in die Relegation müssen.
    Am wahrscheinlichsten ist aber, dass es Frankfurt erwischt...
    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass wir gegen Dortmund verlieren und dann am letzten Spieltag in Lautern einen Zittersieg einfahren.
    Die Relegation gegen Bochum wäre auch kein Selbstläufer. Die haben mit Azhouagh einen starken Spielmacher...
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    "Schwarzmalerei" ist sehr einfach. Weil die Wahrscheinlichkeit, dass sie recht haben, größer ist, als bei Optimisten. Denn um zu siegen, muss eigene Leistung erbracht werden und auch noch die des Gegners übersteigen.

    Wünschst Du Dir eigentlich den Abstieg, damit Du endlich recht hast?

    Ich glaube weiterhin an den direkten Klassenerhalt. Wie von Anfang an !!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei solchen Fantasien klinke ich mich aus.. :zzz:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ähnlich hatte sich Schaaf nach dem Pauli-Spiel auch geäußert.
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    In der BL Geschichte hat glaube ich es nur Karlsruhe mit 38 Punkten erwischt. Eine andere Mannschaft hab ich jetzt nicht in Erinnerung. Also ruhig bleiben. Das Spiel heute war Grütze, aber Wolfsburg i8st halt auch nicht ohne.
     
  8. oliver_r

    oliver_r Guest

    hochrechnung wie bei einer wahl
    ich schließ mich an :zzz:
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Vor einer Relegation gegen z.B. den VFL Bochum sollte man jetzt nicht die große Angst haben.Ich als Bochumer gucke viele Spiele und kann daher sagen,dass diese Mannschaft eigentlich nichts in der ersten Liga verloren hat.
    Die Niederlage heute ist bitter,ärgerlich und unnötig,aber wir sollten alle den Kopf nicht in den Sand stecken.Erstmal abwarten wie die Konkurrenz spielt.Aber das wichtigste:Wir haben es selber in der Hand und es müsste schon der Teufel persönlich kommen wenn wir noch da unten reinrutschen.
     
  10. Weil Diego ein Spielacher ist?!?!?!?!

    und ich gönne Dir Deinen Glauben und respektiere ihn...
    Du nennst es Schwarzmalerei ich nenne es meinen subjektiv empfundenen Realismus...und mal ehrlich: nach einer solchen Leistung wie heute liegen Pessimismus und Realismus nicht mehr weit auseinander
     
  11. Naja ich glaube das in einem Relegationsspiel die Karten neu gemischt werden und der Ausgang völlig offen ist da vorallem das Team aus der 2. Liga sehr motiviert sein müsste. Aber soweit denke ich nicht und hoffe wir machen das vorher klar. :applaus:
     
  12. Na dann ist ja gut, dann kann ich auch gleich ratzen gehen.
    Mein Planspiel ist der Ersatz des Fehlers durch den Irrtum...:lol:
     
  13. sitzen 2 kühe aufm baum und hacken heizöl. sagt die eine kuh: muh! sagt die andere: das wollte ich auch grad sagen...:D

    gute nacht, alles wird gut. bin nur angepisst dass aus einem top team so eine schwache truppe werden konnte. und kein 10er in sicht ist

    ach was hätte ich für einen wie misimovic gegeben ... und derc spielt jetzt für moskau inkasso...FUCK
     
  14. @Lacantun ich glaube nicht das Köln gegen Leverkusen einen Punkt holt
     
  15. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    Hatte ich so nicht mitbekommen.Hab bloß letzten Samstag beim Sportstudio recht laut grinsen müssen,als der Hummels das raushaute und den Reporter völlig aus dem Takt brachte.

    Mal ehrlich:wir können hier rechnen wie wir wollen,wirkliche Gewißheit haben wir erst in 2 Wochen.
    Hoffen wir das das hinhaut,unsere Mannschaft es vielleicht kurz vor Toresschluß auch noch VOLLSTÄNDIG kapiert(und nicht immer nur die gleichen 3 bis 5 Hanseln) und dann am besten diese Saison ganz schnell vergessen.Und da sind wir glaub ich in Liga eins nicht alleine.H96 und BVB mal ausgenommen...
     
  16. Kriegt jetzt jeder Spieler einen Touareg geschenkt nach diesem Spiel? Ich habe das Gefühl, dass WOB dieses Spiel gewinnen mußte (nach der Leistung und den Auswechslungen...)
    Schönen Abend noch, ich muß :wuerg:
     
  17. Genau. Mit Misimovic hätten wir an die Micoud-Zeiten anknüpfen können.
    Da hätte man einiges an Geld in die Hand nehmen können.

    Schon richtig scheiße, dass wir nichtmal unentschieden gespielt haben. Das war eine schwache taktische Leistung.
     
  18. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Ich habe langsam echt die Schnauze voll von dieser Saison.

    Was denkt ihr denn? Wo liegen die Kardinalfehler durch die die Karre so in den Dreck gefahren wurde. Und welche Lehren oder auch Konsequenzen sollte man daraus ziehen?
     
  19. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also es sind diese Saison sicher viele individuelle Fehler. Fast keiner kann mal über mehrere Spiele eine konstante Leistung bringen. Außerdem gab es fast in keinem Spiel eine Stammformation.

    Ich wäre heute mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, dann hätte man endlich planen können. Jetzt muss man gegen Dortmund oder Lautern noch punkten. Das ist zum kotzen.
     
  20. Hoffe ich auch, aber die Kölner haben zuhause schon tolle Spiele gezeigt. Und das ist ein richtiges Derby für die.
    Von daher ist alles möglich, auch ein Sieg der Kölner...