Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von werderfan0406, 28. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2011
  1. Werder gewinnt

    79 Stimme(n)
    66,9%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    17,8%
  3. Wolfsburg gewinnt

    18 Stimme(n)
    15,3%
  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    puuuh... das MUSS jetzt einfach werden...
     
  2. Nee, Ansprüche stelle ich bestimmt nicht mehr. Soll endlich zu Ende gehen, diese grottenschlechte Saison und mit Verlaub diese Pseudo-Sprüche von Allofs gehen einem auch schon wieder auf den Geist.
     
  3. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
    Er geht von einen Samstag spiel aus ^^
     
  4. wir hätten nen elfer kriegen müssen...

     
  5. überlegen ja, was ballbesitz angeht. aber wenn man nix draus macht, bringt das alles nichts. das tor hat es gezeigt: da kam wolfsburg zwar zum ersten mal, aber eben MIT SCHWUNG nach vorne. genau das fehlt uns momentan im angriffsspiel.
     
  6. yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
     
  7. es geht weiter
    jetzt haut noch drei buden rein:svw_applaus:
     
  8. Ich schaue das Spiel. Frage an dich: Kennst du dich mit Fußball aus? Man kann auch 70 Prozent Ballbesitz haben (so wie wir heute) und trotzdem nichts zustande bringen. Wir hatte nicht eine ECHTE Torchance, WOB 2 100%ige und eine halbe. Ergo ist die Führung verdient, auch wenn wir gefühlt 100:0 Ecken hatten.
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Pascal Teströ :lol:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hoffentlich fliegt noch einer von den Radkappen
     
  11. Ich hatte schon ein mieses Gefühl vor dem Spiel, dass wir ausgerechnet dann verlieren, wenn die Möglichkeit besteht den größten Drecksverein der Welt in die 2. Liga zu schießen.
     
  12. Ich könnte mich totlachen. Der Reporter bei Sky hat gerade die Verletztenliste bei Werder angesprochen.

    Der merkt was, und was merken TS und KA????
     
  13. Kleine Sperre daheim, was ? Zum Glück gibt´s Auswärtsspiele....:roll:
     
  14. aufs Maul:ugly:
     
  15. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Tante Werder, wir trinken jetzt erstmal schön einen, und dann machen unsere Jungs gleich ein Tor! :beer:
     
  16. Du hast ein wahres Wort sehr gelassen ausgesprochen! :ugly:
     
  17. ok, hatte bis jetzt noch keine zeit herzukommen
    kann mir einer sagen wie die startelf lautet, wie wir spielen?
    danke im vorhinein^^
     
  18. wieso schiest Silvestre die gegner ab
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was in der Tat mehr als traurig ist. Wenn schon nicht für Silvestre dann wenigstens für Pasanen, der in letzter Zeit auch alles andere als überzeugend spielt.
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :eek: Bargi bester 2 Kämpfer der Liga Respekt :thumb: