Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von werderfan0406, 28. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2011
  1. Werder gewinnt

    79 Stimme(n)
    66,9%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    17,8%
  3. Wolfsburg gewinnt

    18 Stimme(n)
    15,3%
  1. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    sry, es war ein abwehrfehler, nicht mehr nicht weniger. nach vorne geht leider auch wenig. hat wer was von unseren stürmern mitbekommen....ich wenig.
     
  2. Ja, so ist es. Leider . . . Aber das geht ja schon die ganze Saison so.

    Und mit dieser Mannschaft ist in die Champion League gestartet worden. Totale Fehleinschätzung!!!
     
  3. da bin ich bei dir
     
  4. Bitte Ursache und Wirkung nicht verwechseln !
     
  5. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    Schmidt hat bei TS Verschissen!!! :ugly:
     
  6. frage an so manche hier:

    schaut ihr euch das spiel an oder kennt ihr nur das ergebnis?

    wenn ich sowas lese wie es kann nur besser werden, dann pack ich mir an meinen kopf!

    werder spielt total überlegen, wob hat zwei chancen und davon geht einer rein.

    klar spielt der ösi und der franzmann alles andere als überragend, aber der rest der mannschaft spielt echt nicht schlecht.

    wenn der schiri seinen job richtig gemacht hätte, würden wir jetzt eins zu null führen und nur noch gegen 10 mann spielen!
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Da bin ich mal wieder bei dir:tnx:
     
  8. Ich werde für ihn Stimmen!:ugly:
     
  9. War auch nicht mein Ziel, ich zumindest habe auch so etwas nicht geschrieben. Aber seine Leistung von heute ist sowas von grottenkacke, dass da nichts schön zu reden ist und man ihm einen Gefallen täte, wenn er ausgewechselt würde. Ich verstehe es einfach nicht, er ist ein super erfahrener Spieler und dann kommen solche Böcke! Und dann diese Langsamkeit, gepaart mit fehlender Übersicht...Die linke Abwehrseite findet quasi nicht statt heute.
     
  10. Die Ansprüche sind halt bescheiden geworden.
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde so langsam könnte man doch mal seinen Namen korrekt schreiben.
     
  12. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    hast Du ne richtige Werder Chance gesehen?
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    allofs angepisst und kein bock....
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieso? Wurde uns ein Tor aberkannt und war Wobs Tor unkorrekt?
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich weiß ja nicht was ihr fürn Spiel seht. Vielleicht liegt's auch am deutschen Kommentator, den ich nicht höre. Aber ich sehe, dass wir das Spiel kontrollieren und bislang eigentlich relativ kraftvoll und kämpferisch spielen. Das wir nicht wie der FC Barcelona spielen, dürfte eigentlich niemanden überraschen. Jetzt pisst nicht alle in den Kompott und hört mal auf die Spieler zu beleidigen. Das wird schon noch. :svw_applaus:
     
  16. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wolfsburg ist keine gute Mannschaft KA!
     
  17. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    der Schubser von polak gegen Piza
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    nein ist doch lustiger Arnautonix und Sylvestry zu schreiben oder lachst du nicht?;)
     
  19. Los Werder!!! Weiter Kämpfen und Siegen!!!:beer::svw_schal::dance::thumb::svw_applaus:
     

  20. wieso??? klausi hat ihm grad einen 3 jahresvertrag angeboten. lebenslang werder-rente auf links hinten...

    ...:lol:

    silvestre ??? geht gar nicht. wenn der ab aug 2011 noch im kader ist dann bitte fan-aufstand, streik, egal was hauptsache es fliesst blut