Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von werderfan0406, 28. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2011
  1. Werder gewinnt

    79 Stimme(n)
    66,9%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    17,8%
  3. Wolfsburg gewinnt

    18 Stimme(n)
    15,3%
  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bitte Werder, könnt Ihr heute abend einfach mal nur gewinnen, damit die Rechnerei und die Zitterei endlich vorbei sind:( Ich meine am Anfang dachte man ja noch: "Abstiegskampf...mal was neues, warum nicht. Kann ja ganz lustig werden". In dem Gedanken dass es sowieso gut ausgeht. Und dann wurde von Woche zu Woche auf den Befreiungsschlag gewartet und gerechnet wie viele Punkte Werder denn nun noch braucht. Also, wie gesagt Abstiegskampf war ja ganz interessant, aber nun ist auch mal gut:tnx: Auf geht's Werder kämpfen und SIEGEN:applaus::svw_applaus:
     
  2. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf jeden fall nen sieg währe heute sehr wichtig um entlich mit dem Thema Klassenerhalt durch zu sein und das Bremen auch mal wieder zuhause 3 Punkte holt, und vorallem zu 0 bleibt, mein Tipp 3:0 Bremen:) Nur der SVW:svw_applaus:
     
  3. :tnx:
     
  4. Du bist ja dreist.. Den Spieltagsthread eröffnen und dann zum Spiel nicht on sein??? :O




    Kann mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir heute gewinnen. Im Bestfall gibts nen Unentschieden.. Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl, aber die letzten Wochen hab ich uns so gut wie immer richtig getippt..
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wird ein 1:1
    Tore Pizarro und Diego
     
  6. Dann tipp gefälligst auf Sieg :D

    Ich denke, dass das heut auf jeden Fall machbar ist. Vom Hocker gerissen haben mich die Wölfis gegen Köln nun auch nicht. Außerdem werden wir kämpferisch dagegen halten (Wehe, wenn nicht!). Dann klappt das, weil wir einfach besser sind und ich eeeendlich mal wieder einen Heimsieg sehen möchte :D
     
  7. Man was ihr euch wieder alle aufregt. :roll: Ich bevorzuge auch die Spieltagsthreads von CG, aber wenn der nunmal keine Zeit hat ist es doch klasse, dass überhaupt jemand einen macht. Er hat ja gesagt, dass es sein erster ist. Klar fehlen die MotivationsPics und einiges andere, aber immerhin gibt es einen. Es kann doch jeder der will hier weitere Informationen zufügen. Einen Spieltagsthreadersteller wie CG kann halt nicht einer alleine ersetzen. An diese Stelle auch mal schöne Grüße an den Herrn und Dank für die vielen, tollen Threads :thumb: (auch wenn die MoPics immer wieder disskusionswürdig sind ;-)).

    Zum Spiel: Freue mich wahnsinnig drauf! Flutlichtheimspiel ist immer geil! Tip: 2:1

    Gruß
    0815
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Heute mit einem Heimsieg den Klassenerhalt perfekt machen und gleichzeitig WOB der Liga 2 ein Stück näher bringen :applaus:
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Heute kommt Diego endlich zurück ins Weserstadion nach 713 Tagen :thumb:
    Nur leider als Gegner :(
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    bei der facebook seite von werder ist grade ein video gezeigt worden mit dem text
    auf dem video ist auch wagner dabei
    also wenn das ein live video war dann ist wagner heute doch mit dabei :applaus::applaus:
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja wie gesagt, im Weserkurier stand auch, dass er zwar das Abschlusstraining nicht machen mitmachen konnte, aber dennoch zuversichtlich ist, dass er heute dabei ist! :svw_applaus:
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nach dem Moti pic werden wir verlieren....

    Glaube an ein Unentschieden und hoffe auf n dreckiges 2:1 für unsere Farben!!!:beer:
     
  13. Sieg!:applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vor Mandzukic habe ich heute mehr "Angst" als von jedem anderen VfL-Spieler. Würde er heute groß aufspielen würde sich der Kreis irgendwie schließen. Immerhin wurde er lange als möglicher Neuzugang gehandelt und einige sahen seinen Transfer schon als sicher an.
    Egal wie: Heimsieg!
     
  15. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    wir gewinnen.

    (2:1 :svw_applaus:)
     
  16. Star

    Star

    Ort:
    NULL
    Geh jede Wette ein das wir keinen Punkt mehr brauchen und mit 38 Punkten durch sind. Trotzdem werden wir dei Wölfe heute mit 2:1 siegen.
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also JEDE Wette würde ich nicht eingehen. Man hat auch schon Ailton's Pferde kotzen sehen:grinsen:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    4:1 Werder. Das ganze nach einem 0:1 Rückstand. Alle vier Werdertore fallen in der Zwoten Hälfte. :svw_applaus: :D
     
  19. zu viel porto gg villareal geguckt ? :D