Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von werderfan0406, 28. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2011
  1. Werder gewinnt

    79 Stimme(n)
    66,9%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    17,8%
  3. Wolfsburg gewinnt

    18 Stimme(n)
    15,3%
  1. Die spielen gut. Golfsburg hat nur das Glueck des Doofen... :rolleyes:
     
  2. der traum geht weiter: irgendwann werden wir eine stabile abwehr haben :)
     
  3. Und wie herrlich ihm bei einer Kontersituation der Ball vom Fuß ins Seitenaus springt- das darf nicht mal in der Kreisklasse passieren. Heute absolut unterirdisch. Warum darf eigentlich nicht Schmidt mal wieder ran? Schlechter könnte das auch nicht sein.
     
  4. irgendwie, fängt irgendwo, irgendwann das Märchen an....:ugly:
     
  5. Die Kommentare zu Silvestre sind hier mal sowas von lächerlich, endlich kann man ihm mal wieder richtig eine reinwürgen. Traurig sowas.
     
  6. Echt mieses Spiel bis jetzt.Kann nur besser werden! Wenn ich wieder unsere Abwehr sehe wird mir schlecht.
     
  7. ruffy

    ruffy

    Ort:
    Bonn
    Genau das frage ich mich auch die ganze Zeit.
    Unsere mannschaft spielt ganz passable und trotzdem, der raus und der raus und der uch noch:stirn:
     
  8. Doch, eine Gegentorgefahr!! :p
     
  9. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Totaler SCHWACHSINN !!!!!
    Wenn Merte den einfach vor der Flanke angegriffen hätte statt 3 bis 5 mal zum Linienrichter zu gucken, wäre so ne Flanke erst garnicht zu stande gekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wall::wall::wall:
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  11. wie bitte? ich würde ihn liebend gerne loben, aber er liefert dafür heute einfach keine argumente! nach vorne solide, okay, aber hinten zu oft zu weit weg, zu wackelig.

    edit: gilt für die ganze mannschaft.
     
  12. Unsere Mannschaft spielt völlig ohne Druck und ohne gute Vorbereitung. Irgendwie ist alles vorhersehbar.
    Alles ist ohne Überraschungen, ergo ziemlich leicht von Golfsburg zu verteidigen.

    Grausam.
     
  13. Wie willst du denn ein Spiel gewinnen, wenn keine Flanke brauchbar ist. Das ist 2.Ligareif auf Außen.
    Das ist schlimm.
     
  14. trotzdem darf er den Riether nicht laufen lassen
     
  15. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Eben....und genauso scheisse war Mertes Klärungsversuch nach der Flanke!

    Er wäre der erste, den ich bei einem guten Angebot verkaufen würde.
     
  16. Hunt spielt ja noch nicht! :ugly:

    Aber mal im Ernst: Der Junge (Sylvestre) als Wächter im Hochsicherheitstrakt von San Quentin ..............und der Knast wär leer!!!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    WO ist eigentlich Silent? Ist der schon am feiern?
     
  18. Heute spielt er echt schwach, das sehe ich auch so. Ihn aber gleich das fussballerische Können bzw die allgemeine Bundesligatauglichkeit abzusprechen, welche er mehrmals in der Rückrunde nachgewiesen hat, finde ich einfach nur lächerlich.
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde wir spielen sehr ordentlich. Extrem glückliche Führung der anderen.
     
  20. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute ist doch das internationale Pessimisten-Treffen :D