Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von werderfan0406, 28. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2011
  1. Werder gewinnt

    79 Stimme(n)
    66,9%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    17,8%
  3. Wolfsburg gewinnt

    18 Stimme(n)
    15,3%
  1. Was soll das jetzt???:roll:
    Sicher nicht dein Ernst...
     
  2. :roll:
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    arnautonix kombiniert ansehnlcih mit an ihm liegt es nicht das wir hinten im Tiefschlaf waren....
     
  4. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    wird ne ganze schwere Kiste...mir graut es vor den WOB Kontern in der 2 HZ....
     
  5. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Das Spiel ist ein Spiegelbild der Saison. Mir machen das Spiel bis zur 20. Spielminute und sind optisch überlegen. Dann kommt der 1. oder 2.Angriff des Gegners und es steht 0:1 :wuerg: und danach fällt uns wenig ein :wall:
     
  6. ...soll er doch LÄUFER werden....
     
  7. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    arnautovic schlechtester spieler am platz, auswechseln, kein bezug zur mannschaft, kein einsatz, verkaufen...:lol:
     
  8. So, wenn das jetzt nix mehr wird, waren die niederlagenlosen Spiele schon wieder wertlos. :(
     
  9. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    abgesehen von einem bock von silvestre und ner etwas wackeligen verteidigung allgemein wennse von rechts kommen gefällt mir das war wir machen sehr gut, bloß das ergebnis :wild:

    ps: arno macht sich imho heute auch besser als sein ruf, nicht überragend aber schwer in ordnung
     
  10. Endlich wieder ein sinnvoller Beitrag!


    :ugly::ugly::ugly:
     
  11. Ein Punkt würde reichen. Aber ein Punkt wäre einer zu viel für die Radkappen. :wall:
     
  12. ich weiß, wir haben lange nicht verloren und es waren Besserungsansätze zu erkennen...aber was da heute zu sehen ist....sorry,das ist nicht bundesligatauglich!!!
     
  13. Stürzen sich gleich 3 drauf. Wie bei den Kampfhunden:ugly:
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das war ja Grauenhaft. Bälle konnten wieder nicht angenommen werden. Freistöße brachten überhaupt nichts. Ecken auch nichts. Spieler waren nicht immer auf der Höhe und zu langsam.
    Hoffentlich wird in der 2 HZ besser.
     
  15. klar mehr ballbesitz was aber nichts hilft, wenn man sich keine klaren chancen daraus erspielen kann ... ansonsten brennts eigenlich bei fast jedem angriff der wölfe bei uns im strafraum
     
  16. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    so, ironie off. das spiel ist nicht mal schlecht. da geht noch was.
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Es kotzt nur noch an.
    Hoffe wir holen noch einen Punkt.
     
  18. :tnx::tnx:
     
  19. Da sieht man. wie weit es gekommen ist. Es fehlt....Borowski. Und ich muss dir Recht geben:beer:
     
  20. Schön wär`s. Silvestre heute wieder schlechtester Mann auf dem Platz, Rückfall in übelste Hinrundenzeiten. Genial geradezu sein Rückkopfball auf Wiese.