Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von werderfan0406, 28. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2011
  1. Werder gewinnt

    79 Stimme(n)
    66,9%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    17,8%
  3. Wolfsburg gewinnt

    18 Stimme(n)
    15,3%
  1. Werder Bremen gegen VfL Wolfsburg zum 32. Spieltag der Saison 2010/2011 am 29.4.2011 um 20:30

    29.04.2011, 20:30
    Werder Bremen - VfL Wolfsburg

    1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli
    30.04.2011, 15:30
    1. FC Köln - Bayer Leverkusen

    Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg

    Hamburger SV - SC Freiburg

    Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach

    FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

    1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart
    30.04.2011, 18:30
    Bayern München - Schalke 04

    Werders Kader für das Spiel: Folgende 16 Spieler stehen im Aufgebot der Werderaner für die Partie gegen den VfL Wolfsburg: Wiese, Mielitz, Pasanen, Wesley, Arnautovic, Fritz, Marin, Hunt, Silvestre, Wagner, Frings, Pizarro, Mertesacker, Stevanovic, Schmidt, Bargfrede.

    Der Kader der Gäste aus Wofsburg: Folgende Spieler traten am Donnerstagnachmittag die Reise nach Bremen an: Benaglio, Lenz – Cicero, Dejagah, Diego, Friedrich, Grafite, Hasebe, Helmes, Josué, Kjaer, Koo, Madlung, Mandzukic, Polak, Riether, Schäfer, Tuncay.



    Die Statistik überlasse ich den Profis von Werder.de. hier ist sie:
    Laut Weser-Kurier gab es dazu regelmäßig Torreiche Spiele zwischen beiden Mannschaften.
    .............................................................................!!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    .................................................. ........!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    .................................................. .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .................................................. ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    .................................................. ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. .................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ...................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    .................................................. ......................!!!..!!!!..!!!
    .................................................. .........................!!!..!!!
    .................................................. ...........................!!!!



    Wenn sie so aufspielen, wie gegen St. Pauli in der zweiten Halbzeit sollten die Jungs das schaffen.

    Auf geht's, Jungs!
    Motipic für alle


    Sorry, ist mein erster Spieltagsthread
     
  2. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Bitte endlich mal wieder einen Heimsieg! :svw_applaus:
    Mein Tipp: 3:2 für Werder!
     
  3. Ich muss für morgen auf das Eigenleben des Threads vertrauen...bin inner Ostkurve anzutreffen.
     
  4. Bremen gewinnt zu hause mit einem 3:1

    Tore: Pizarro, Frings und E. diego:D
     
  5. so erste seite ;)

    bremen gewinnt!! :dance::dance:
     
  6. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +15
    bin dabei :cool: also wirds n unentschieden ! aber weils wo ist gewinnen wir :cool: ich hab gegen pauli richtig getippt und nun hab ich wieder n 2:1 für uns getippt wehe es ist falsch :p
     
  7. ich werde im stadion sein.
    hoffentlich gibts was zu feiern :beer:

    tippe auf ne punkteteilung.
     
  8. wie viele Karten hattest du denn? ich dachte, ich hab deine.
     
  9. wir wollten eigentlich zu viert anreisen. zwei haben dann aber aufgrund des spieltermins abgesagt. die differenz an karten hatte ich dann übrig ;)
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    alles nur nicht verlieren wäre top! Selbst n Punkt wäre i.O.:svw_applaus:
     
  11. Mit ´nem Heimsieg könnte ich gut leben. :D Bin mir aber auch bewusst, dass das kein leichtes Spiel für uns werden wird. Ich sag´:"Nur nicht die erste Hablzeit verpennen!!!!"

    2:0 für uns!!

    Tore: Pizarro, Marin

    100% WERDER :svw_schal:
     
  12. so, ich mach mich dann gleich los nach bremen.

    auf ein gutes spiel und den klassenerhalt! :beer:
     
  13. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    1. Seite = H E I M S I E G!!!
     
  14. 3 Punkte müssen her.
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Hat das einen Grund warum CG nicht den Spieltagsthread eröffnet?

    Edit: Ok, CG hat auch dieses Mal keine Zeit...

    Man hätte sich aber dennoch etwas mehr Mühe und Zeit nehmen können für den Thread bzw. zumindest die anderen Spieltagsthreads als Vorlage verwenden können.

    ---

    Daher mein Tipp: 1:2 :(
     
  16. Wo sind die Moti-Pics??
    So wird das nix.
    :p
     
  17. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich hoffe auf einen Sieg und tippe auf ein 2:0 für uns.

    Auf gehts Werder !!!!!!

    :svw_applaus::svw_schal:
     
  18. Christian72

    Christian72 Guest

    Würde für uns reichen für den Klassenerhalt!!!
     
  19. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hättest doch den letzten Spieltagsthread als Vorlage nehmen können, hatte ich wo ich Vertretung gemacht hatte auch so gemacht. Und ein Motipic wäre noch nett gewesen. Aber ich will ja nicht zu viel meckern :p

    Tippe auf ein knappes 2:1 heute. Auf geht´s Werder :svw_applaus:
     
  20. Ich bin sehr Positiv gestimmt!

    Werder gewinnt heute 2:0!

    Der H?V verliert morgen und dann wären es nur noch zwei Punkte zu den Stellingern, die schaffen wir dann auch noch!

    Also wieder mal ne Saison vor dem HSV!

    Ich glaube daran, mal sehen ob mir die Spieler recht geben!

    :svw_applaus: Auf gehts Werder, spielen und siegen! :dance: