Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 27. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    139 Stimme(n)
    76,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    31 Stimme(n)
    17,1%
  3. Wolfsburg!

    11 Stimme(n)
    6,1%
  1. Entropy

    Entropy

    Ort:
    NULL
    Geil wäre, wenn er getroffen und morgen in der Bild gesagt hätte: "Egal, einen Elfer will ich trotzdem schießen."
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Krass! Der Kempter hat Dortmund nen klares Tor geklaut... Hopp die Schatulle aufgemacht?
     
  3. SAP hat trotzdem verloren.
    Also isses Rille ;)
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Rote für Ibisevic ist auch stecken geblieben...
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wen interessierts, haben trotzdem verloren... :D
     
  6. He, lasst uns unsere Emotionen während des Spiels.
    Wir fiebern, leiden, fluchen und freuen nun mal alle mit - gehört auch dazu.

    Ansonsten würden wir Schach spielen, anstatt Fussball zu gucken.
     
  7. Für mich heute ein tolles SPiel der Bremer,
    meiner Ansicht nach waren sie über 90 Minuten das dominierende Team. Beide Gegentore von Dzeko fielen völlig überraschend und meiner Ansicht nach unverdient.
    Am Ende muss ich allerdings sagen, schön dass wir doch noch nen Punkt geholt haben. Kämpferisch mal wieder ein dickes Ausrufungszeichen gesetzt, ähnlich wie gegen Nürnberg.
    Hasebe für mich in Ordnung mit der gelben und auch den Elfmeter muss ich nicht unbedingt haben, obwohl ich mich frage was seine Hände(!) genau dazu suchen haben. Sah aus wie bei Luca Toni wenn er sich entschuldigt =)

    Gegen Köln zählen nur 3 Punkte.

    AUF GEHTS SVW !!!!
     
  8. Diese ganze Handgeschichte war ausgleichende Gerechtigkeit.
    Für das Ding im Wolfsburger Strafraum geben 8 von 10 Schiris nen Elfer.Punkt.

    Was deutlich wurde war, dass einer wie Pizarro fehlt. Eben einer, der GERADE in solchen Spielen aus dem Nichts ne Bude macht. So wie Dzeko. Ähnliches Kaliber.

    Trotzdem erstklassige Moral der Mannschaft. Auch wenn nicht alles so rund lief wie gegen Freiburg, was natürlich auch damit zu tun hat, dass WOB eine Klasse besser ist.

    Werders Wille erinnert mich stark an den von 03/04.
    Nur hätte Werder in der Saison das Ding noch gewonnen.
    Aber ein meilenweiter Vorsprung zur letzten Saison. Da hätte Werder dieses Spiel verloren.
    Man befindet sich momenatan also irgendwo zwischen einer Meistersaison und einer verkorksten. Dass dabei ab und zu eine Tabellenführung bei rausspringt, lässt nicht unbedingt das Schlechteste für den Ausgang vermuten... ;)
     
  9. Barrios, der Welttorjäger :lol:
    Omg, was der für Dinger liegen gelassen hat :stirn:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dieser Titel des "Welttorjägers" ist eh mit sehr viel Vorsicht zu genießen!
     
  11. Rangnick labbert wiedermal nur Müll.
    Elfer war keiner und die Rote auch net :stirn:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die BLÖD wird ihm morgen zustimmen und Hopp wird morgen ganz klare Maßnahmen bei der DFL, DFB, UEFA; FIFA und der Kanzlerin gegen Dormund fordern.... :rolleyes:
     
  13. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Rangnick erzählt direkt nach dem Spiel immer Müll...
     
  14. War ich der einzige, der fand, dass Dzeko das Werder-Trikot deutlich besser stand als die Warnweste, die er das ganze Spiel über getragen hat?
     
  15. Hab das kurz in der Konferenz gesehen. Weidenfeller hat sich theatralisch hinfallen lassen.
     
  16. Ne, das passte schon. :)

    Und wen er ersetzen wird stand auch schon auf dem Trikot... :lol:
     
  17. mich kotzen hier die ganzen pessimisten und erfolgsfans an. kaum kassiert werder mal nen gegentor ist bei denen weltuntergangsstimmung und alles wird schlecht geredet. :rolleyes:
    unwürdig sowas!
    anstatt sich ma über die bisher total geniale saison zu freuen! (selbst wenn wir heute verloren hätten!)

    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  18. Trotzdem hat er ihn weggeschubst...ergo Tätlichkeit, also rot.

    Und Ibisevic muss auch noch gesperrt werden...für sein Zerren an den Locken von Owo.

    Das Rangnick nicht mehr alle Latten am Zaun hat, bei solchen Szenen hat er schon mehrfach bewiesen.


    BTT:
    Danke Merte! Auch wenn ich den Ärger der Wolfsburger durchaus verstehen kann...
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Freut mich übrigens für Freiburg, dass sie heute wieder drei Punkte holen konnten. Sollen bloß die Liga halten!
     
  20. Da sieht man mal wie sehr es im Fussball auf die Tagesform und Kleinigkeiten ankommt. Werder hat dort vor kurzem mühsam ein Unentschieden geholt. Das Spiel gegen Freiburg dürfte jeder noch vor Augen haben...