Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 27. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    139 Stimme(n)
    76,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    31 Stimme(n)
    17,1%
  3. Wolfsburg!

    11 Stimme(n)
    6,1%
  1. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::applaus::applaus::applaus:
     
  2. :tnx::tnx::tnx:
     
  3. Wolfsburg hatte am mittwoch noch ein spiel am Ende der welt.

    das haben wir nicht genutzt/nutzen können
     
  4. Puh, dass erwartet sehr schweres Spiel!
    1:1 lautet mein Tipp und mit viel Glück reichte es noch für den Punkt.
    Die Serie hält:svw_applaus:
    Jetzt in Köln die gefühlte Jahre nicht mehr gewonnen haben, dass nächste unangenehme Spiel vor der Brust.
    Aber, dass wird dreckig gewonnen;)
     
  5. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Die Serie hält...! :svw_applaus:

    Endergebnis :

    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:2

    Aber vieles muß einfach wieder besser werden, auch wenn der VfL wie der andere VfL in Bremen angetreten war...!

    Die Abwehr von Werder war heute nicht überzeugend, das Mittelfeld nahezu in den Zweikämpfen ein Totalausfall !

    Das Unentschieden geht so in Ordnung...!
     
  6. Fühlt sich an wie'n Punkt.
     
  7. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    1 Punkt ;) Für 2 Remis 1 Sieg und 1 Niederlage = 1Pkt.!
     
  8. Hoffen wir mal, das Gladbach heute der erste Heimsieg dieses Spieltages gelingt.

    Schönen ersten Abvent noch und bis bald

    mfg svwerder4ever:svw_schal:
     
  9. Oh jetzt jammert Dzeko im TV auch noch rum :rolleyes:
     
  10. Irgendwie habe ich auf einmal das Gefühl, dass Schalke heute Abend Tabellenführer ist.
     
  11. vorallem Dzeko: klares Hand von Fritz.........hat er ja toll gesehen :rolleyes:
     
  12. Entropy

    Entropy

    Ort:
    NULL
    Falls du Sorge hattest: deine Gefühle scheinen intakt zu sein.
     
  13. oh Dzeko ist aber sauer :D
     
  14. Who cares, wichtig is wer nach dem 34. Spieltag auf Platz 1 steht :p
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also wenn sich die Wolfsburger sich so über die Aktion von Mesut aufregen, dann hätten wir mindestens einen klaren Elfer bekommen müssen. Und ich bleibe dabei das Hasebe statt Gelb die Rote hätte sehen müssen.
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich dachte beim 2:2 erst wirklich "Was zum... war das Wiese?!"

    :D
     
  17. Wolfsburg bleibt auf Abstand. Warum meckern?

    Eig. das gleiche wie beim 1:1 gegen Dortmund. Ich verstehe das immer nicht.
     
  18. Früher oder später macht er seine Bude. :D
     
  19. Ich kann mich an die letzte Saison erinnern, wo Frings durch einen Freistoss an die Hand angeschossen wird und Milan einen Elfer bekommt.

    Hätte Werder dann nicht auch Elfer bekommen müssen? Der Wobburger wurde ja auch "nur" angeschossen.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hätte lieber mit dem ergebnis recht gehabt............