Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 27. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    139 Stimme(n)
    76,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    31 Stimme(n)
    17,1%
  3. Wolfsburg!

    11 Stimme(n)
    6,1%
  1. SuPer, dass der Große noch den Ausgleich gemacht hat :applaus:. Ich denke, nach dem Verlauf des Spiels können wir mit dem Ergebnis gut leben :). Vor allem, da Hoffe und der HSV auch nicht gewonnen haben. Mal sehen, was Schalke und Leverkusen nachher bzw. morgen treiben.
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sollen sich nicht so aufregen, man hätte beim Stand von 1:1 auch Elfmeter für uns geben können. Dann wären die wohl nie zu einem Punkt gekommen.
     
  3. MrMoexD

    MrMoexD

    Ort:
    NULL
    Bremen, denke ich, gewinnt 2:1:D

    :svw_schal::svw_applaus:
     
  4. Jau absolut
     
  5. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Hab ich nicht eingeplant ;) Also schon bis morgen ;)
     
  6. Wird auch, da bin ich mir sicher ;) :svw_schal:
     
  7. Soooo ich räume mal auf...

    schönen abend noch und morgen nen schönen 1. advent..
     
  8. Sportfreund sagt, dass nich! ;)
     
  9. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Noch das Beste draus gemacht. Und die anderen Ergebnisse gehen auch noch. Denke aber Schalke und Bayern werden Ihre Spiele gewinnen. Wird als immer enger da oben....
     
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Restphase wieder sehr spannend gemacht! SuPer
    Ist doch fast wie ein Sieg :svw_schal: Ich bin zufrieden!!!
     
  11. Denke ich nicht...
     
  12. :eek: Das ist nicht lustig....die müssen drin bleiben ansonsten sehe ich noch ein spiel weniger live...
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Insgesamt: Wolfsburg taktisch klug eingestellt. Haben die Räume in der eigenen Hälfte sehr dicht gehalten. Wir waren in der Defensive einfach mal richtig schlampig. Erinnerte an vergangene Saison. In zweiten Hälfte haben wir den Wolfsburgern selbst nach dem 1:1 im Mittelfeld viel zu viel Räume angeboten. Darf man gegen so ne Truppe nicht machen. Ansonsten hat man gesehen warum Barzagli letzte Saison alle Spiele gemacht hat.
    Unter dem Strich wäre ein Sieg für uns, gerade aufgrund der ersten Hälfte, verdient gewesen, aber wenn man den eigenen Kasten nicht sauber hält.

    Aber immerhin das 21 Spiel ohne Niederlage und Tabellenplatz 1.

    Was mir allerdings wünsche würde: Hört auf jetzt schon vom möglichen Titel zu faseln!
     
  14. Scheiß auf die Unbesiegbarkeit. Wir wollen Punkte holen, keine unbesiegten Spiele sammeln. 1 Sieg mehr und dafür eine Niederlage mehr, und wir wären 2 Punkte reicher.
    Nichts desto trotz ist es ein netter Nebeneffekt. Heute muss man - nicht nur wegen dem Ausgleich kurz vor Schluss - einfach mit einem Remis zufrieden sein.


    Trotzdem muss die Mannschaft in den griff bekommen, nicht erst nach Schaafs Mahnungen anzufangen Fussball zu spielen. Mit einer vernünftigen ersten Hälfte wären das heute 3 Punkte gewesen.
     

  15. nach dem Tor


    Duck und wech
     
  16. kann man mit leben
     
  17. :tnx: Das man noch den Punkt gerettet hat, ist aller Ehren wert. Allerdings war das insgesamt heute seeehr dürftig, da ungenau und einfallslos!
    Die Gegentore wurden selten dämlich hergeschenkt.
    Unterm Strich bleiben 2 Pkt. aus den letzten beiden Heimspielen. Alles andere als meisterlich...
     
  18. Wenigstens redet keiner mehr über die Höhe des Sieges.
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich würde auch lethargisch wirken, wenn ich - mit Ausnahme der letzten Minuten - solche Gesänge um die Ohren gepfeffert bekomme.

    *auch duck und weg*
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Nach dem Spielverlauf kann man mit dem Remis zufrieden sein, aber letztendlich lassen wir zu viele Punkte zuhause liegen.. haben nun schon 1 Niederlage und 3 Remis zuhause - das ist zu viel