Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 27. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    139 Stimme(n)
    76,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    31 Stimme(n)
    17,1%
  3. Wolfsburg!

    11 Stimme(n)
    6,1%
  1. Unbesiegbar Unbesiegbar HEY HEY!!!!!

    :)
     
  2. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    wer nich :p am ende sind wir alle mit zufrieden, vom spielverlauf her natürlich zu wenig, aber wurscht!
     
  3. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    2:2
    1 Punkt!
    Nicht verloren!
    Platz 1!
    Was will man mehr?

    Euch auch noch einen schönen Abend.

    Nächste Woche, dann wieder 3 Punkte gegen Schalke...
    Und Herbstmeister werden wir auch.
    In diesem Sinne... :beer::svw_applaus:
     
  4. Nach dem Spielverlauf schon. Nur, die 2 Punkte könnten uns am Ende noch fehlen, Egal für was:beer:
     
  5. Spitzenreiter :svw_applaus:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Worüber beschweren sich eigentlich die Wolfsburger eigentlich? Hasebe hätte ne Rote sehen müssen und nen Elfer hätte Werder auch kriegen können. :rolleyes: Trolle!
     
  7. Ok, die Serie hält. ;)

    Aber, man hätte einfach mehr draus machen müssen. Bei beiden Gegentoren war das schlampige Abwehrarbeit vom allerfeinsten und das geht einfach garnicht. Aber Wolfsburg ist nach wie vor eine starke Mannschaft und Werder hat Moral bewiesen und ist wie gegen Nürnberg kurz vor Schluss nochmal zurückgekommen und damit zumindest im Moment Tabellenführer.

    Jetzt darf Schalke nachher gerne noch verlieren und dann passt das erstmal. :D
     
  8. Gerechtes Unentschieden insgesamt. Wir waren nicht so gut wie zuletzt und Wolfsburg hätte den Sieg nicht verdient gehabt. Dazu haben die einfach zu wenig investiert, wie man so schön sagt.

    Edit: Misimovic im Werder-Trikot gerade. An dem Anblick könnte ich mich gewöhnen:D
     
  9. Dzeko im Rosenberg-Trikot. Würde mir auf Dauer gefallen. :D
     
  10. Was die Torfolge angeht, war das gut! Aber eigentlich darf Wolfburg keinen Punkt mitnehmen, so schlecht, wie die waren!
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Warum genau diskutieren die Wolfsburger? War was bei unserem 2:2? :confused:

    Hätte aber locker noch einmal 2 Minuten drauf geben müssen. Erst das Tor, dann die Auswechslung direkt vor dem Tor und das Zeitspiel nach dem Tor...
     
  12. Rosenberg war doch gar nicht drin und er ist doch erst 27?! :confused::lol:
     
  13. JA die allergeilste Sau der Welt!!!!
     
  14. :tnx:
     
  15. Kein soo schlechter Spieltag, sollten Schalke und Bayern patzen.
     
  16. Naja viel Pech gehabt in dem Spiel. Wob hat auch gut gemauert... naja.
    Aber Dzeko im Werder Trikot hmmm das sieht gut aus ;). Damit könnte ich mich anfreunden.
     
  17. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    TABELLENFÜHRER, WIR SIND TABELLENFÜHRER, bis morgen zumindest!!! :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  18. Silent

    Silent Guest

    Gewonnener Punkt
     
  19. Erstmal gehts gegen Köln ;)
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Restprogramm der Hertha: Schalke, Leverkusen, Bayern.

    :D