Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 27. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    139 Stimme(n)
    76,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    31 Stimme(n)
    17,1%
  3. Wolfsburg!

    11 Stimme(n)
    6,1%
  1. Nein, der Kicker aber.
     
  2. Grad erhöht worden
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schön wie Veh für Rolle Fuhrmann den Schirm hält.... :lol:
     
  4. Rolle Fuhrmann find ich immer spitze. Würde eigentlich nur noch der Fritz live aus seinem Salon fehlen :D
     
  5. Yeah!
     
  6. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wolfsburg war letzte Saison auch ganz gut in der Disziplin "Profitieren vom Schiedsrichter", insb. Grafite fällt bei jeder Berührung um und hat letzte Saison so auch ne Menge Elfer geholt. Das soll allerdings die Leistung der Wolfsburger nicht schmälern, denn sie haben dennoch letzte Saison den besten Fußball gespielt.

    Die Wolfsburg-Fans sind übrigens noch deutlich pessimistischer als Wir, aber das ist bei den Leistungen der letzten Wochen ja auch nicht verwunderlich.
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :wall:
     
  8. Ich tipp auch auf einen Sieg. Entweder es wird sehr knapp, also 1:0, 2:1 oder 3:2 oder es wird ne riesen Klatsche für die VW-Werkself, also 4:0, 5:0 oder 6:1 oder sowas in der art!!!
     
  9. *Bier aus Kühlschrank holt*
     
  10. :wall:
    Der HSV ist ja immer für was Schlechtes gut.
     
  11. Solche [schlechter Empfang]. :roll:
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  13. Werderlike

    Werderlike Guest

    Wärens Werder-Fans gewesen hätte jeder gesagt: "Sowas gibts nunmal leider in jedem Verein :18:"


    Trotzdem natürlich :wall:
     
  14. Bier schon längst im Krug :applaus::applaus::applaus:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry, aber den ganzen HSV wieder über einen Kamm zu scheren finde ich nicht in Ordnung.
     
  16. Let's rock!


    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  17. Mein Tipp: 3:1

    Tore:

    0:1 Dzeko (16 min.)
    1:1 Almeida (29 min.)
    2:1 Mertesacker (43 min.)
    3:1 Özil (88 min.)

    Auf gehts Werder :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. War so auch nicht gemeint.
     
  19. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    War ja klar, dass sowas kommt.
     
  20. Auf gehts.
    Hab heute irgendwie nen schlechtes Gefühl :roll:

    Hoffentlich belehren mich die Jungs eines besseren :D