Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 27. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    139 Stimme(n)
    76,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    31 Stimme(n)
    17,1%
  3. Wolfsburg!

    11 Stimme(n)
    6,1%
  1. Wie erwartet
     
  2. schade !!! ich hätte gerne DJ aufm platz gesehen.
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Bargfrede hat sich seine Aufstellung in den letzten Wochen verdient, daher wäre es falsch, direkt auf Jensen zu setzen. Der wird sicher in der 60.-70. Minute kommen.
     
  4. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Gegen Werder lässt Veh Barzagli natürlich nicht auf der Bank.

    :lol:



    Egal, Werder ist stark genug, um das zu lösen.
     
  5. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    VfL Wolfsburg:
    1
    Diego Benaglio
    20
    Sascha Riether
    5
    Ricardo Costa
    43
    Andrea Barzagli
    15
    Karim Ziani
    25
    Christian Gentner
    10
    Zvjezdan Misimovic
    13
    Makoto Hasebe
    16
    Fabian Johnson
    23
    Grafite
    9
    Edin Dzeko
     
  6. Gute Aufstellung und eine sehr, sehr starke Bank :)
     
  7. Tja, Jensen hat in Freiburg durchaus gut gespielt. Auf der anderen Seite kann man einen fitten Lutscher nur sehr schwer draußen lassen, da er in sehr guter Form war/ist und immens wichtig für die Ordnung auf dem Platz ist.
    Ich glaube auch nicht, daß DJ nun so ohne weiteres ein 90 Min-Auftritt nach dem anderen gut tun würde. Dafür war er zu lange raus...
    Schön, daß wir mit ihm wieder eine gute Alternative auf der Bank haben.

    Zum Spiel: Ich bin vorsichtig pessimistisch. Fürchte sogar, daß heute mal wieder eine Niederlage fällig ist. Ein hoffentlich täuschendes Bauchgefühl...
     
  8. Hätte eigentlich Jensen spielen lassen und Frings erst mal auf die Bank gesetzt...:(
    Da ich denke das Frings vielleicht noch nicht wieder bei 100 % ist.
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bargfrede erhält also den Vorzug vor Jensen.

    Ich habe heute auch nicht das beste Gefühl, obwohl Wolfsburg das schwere Spiel in Moskau hatte.

    Mit einer Punkteteilung könnte ich gut leben.

    Mein Tipp für heute:

    WERDER 1

    wolfsburg 1

    Torschütze: HUGOOOOOOOAL
     
  10. Gut! Mach weiter so! :D:cool:
     
  11. Hab irgendwie keine Peilung, wie das Ding heute laufen wird. Einerseits ist WOB konterstark, und wenn ich an Boenischs erste Viertelstunde in Freiburg denke, wird mir Angst und Bange. Andreseits ist die Offensive gut drauf (vielleicht baut Hugo sein Hoch heute zu einem Lauf aus), und die Radkappen sind wahrlich keine Defensivkünstler. Auch das ist wieder ein richtungweisendes Spiel. Freiburg war eine Galavorstellung nach zwei mehr als glücklichen Unentschieden. Kein Tipp.
     
  12. Das Beste was uns heute passieren könnte, wären zwei ganz frühe Tore für uns.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  14. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir gehts ähnlich hier wie vielen anderen auch, dass das Spiel schwer abzuschätzen ist. Auch wenn ich 99 beim legendären 7:2 in WOB dabei war, ist Golfsburg für mich sowas wie ein persönlicher Angstgegner. Außerdem gibt es so viele Faktoren, die das Spiel heute beeinflussen das es einfach schwer vorhersehbar ist. Wolfsburg ist nicht besonders gut in Form, Werder schon, und jetzt müssen sie auch noch auf Martins und Josue verzichten. Barzaglis Aufstellung könnte sich als sehr wertvoll für uns erweisen, da ihm das Vertrauen und die Praxis fehlt es ist aber auch gut möglich, dass er zu alter Stärke zurückfindet und wir uns an ihm die Zähne ausbeißen. Auch Dzeko, Misimovic und der unfaire Grafite können an einem guten Tag unsere Defensive auseinandernehmen (oder durch Grafite Elfer schinden) oder Benaglio einfach alles halten (gut, dass Tim das auch kann).

    Mein Tipp ist heute also ein 2:2
    0:1 Dzeko (in den ersten 15 Minuten nach Vorlage durch Misimovic)
    1:1 Hugo mit seiner dritten hundertprozentigen
    2:1 Bargfrede
    2:2 Grafite durch einen unberechtigten Elfer kurz vor Schluß
     
  15. Spannung steigt :svw_schal:

    Tipp: 2:0
     
  16. Wir spielen doch garnicht gegen Bayern...
     
  17. Meister gegen Pokalsieger die zweite. Heute wäre ein Sieg natürlich wieder wunderschön, auch um zu zeigen dass es nur eine grün-weiße Macht in Deutschland gibt. ; )

    Außerdem würde ein Sieg den Druck auf Leverkusen erhöhen. Auf einen Sieg!
     
  18. Auf gehts Werder :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Tip: 3:0
     
  19. Genau, ich bin auch komisch, tippe nämlich auch 4:1.
    Genau so machen wir das!
     
  20. Laut Kicker will Werder das 19te Pflichtspiel in Folge ohne Niederlage anpeilen heute...

    Hab ich was verschlafen?


    Edit:
    :lol::lol::lol: haben gerade auf 21 erhöht, die Pfeifen.:zweifeln: