Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 27. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    139 Stimme(n)
    76,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    31 Stimme(n)
    17,1%
  3. Wolfsburg!

    11 Stimme(n)
    6,1%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bier? Wenn ja, dann

    Katheter? ;)

    :tnx:
    Oder wir hoffen auf ein Wolfsburg aus der 2. Hälfte gegen Moskau. Dann hätte heute sogar Weetendorf getroffen, wenn er noch hier wäre.
     
  2. Wird sehr schwer heute:zweifeln:
    Bin schon zufrieden, wenn die Serie nicht reißt!
    Tipp: Leider ein 1:1
     
  3. ToniPumpsi

    ToniPumpsi

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +2
    knapper 2:1 sieg mit etwas dusel. lev 1:1. tabellenführung ole :applaus:
     
  4. Hier kommt wieder mal zu viel Übermut vor!

    Vorsicht!! WOB ist nicht gerade unser Lieblingsgegner!!

    Dreckiges 2:1 ist mir genug!!

    Wenn es den einen Sieg gibt! befürchte diesmal wieder "nur" remis!
     
  5. Ich mach jetzt mal einen auf Vulkanier*, blende alle Gefühle aus und sage:
    Werder Bremen gewinnt 2:0!


    * hätte zu diesen Zweck gerne einen Spitze-Ohren-Smiley
     
  6. Habe leider Spätschicht heute und kann somit vom Spiel live eventuell nur in meiner Pause kurz was sehen.

    Ein Sieg wäre verdammt wichtig, auch wenn es nicht einfach wird. Aber wir haben gegen die Wölfe aus der letzten Saison noch was gutzumachen. Das 1:5 am letzten Spieltag habe ich noch vor Augen. Das war nicht schön.

    Also Jungs, viel Glück gegen Wolfsburg und holt den Dreier!!

    Gruss
    Marco77
     
  7. Hoffe selbstverständlich auf einen Sieg und dazu sind wir auch in der Lage. Allerdings befürchte ich, dass es auf ein Unentschieden hinauslaufen wird. 1:1.
     
  8. Heute wird gewonnen, habe nen gutes Gefühl.........3-1 Werder!!!
    Tore: Hugoal, Hunt, Naldo
     
  9. Tippe auch auf ein 3:1. Hugo, Özil, Dzeko, Marin.
    Und nun ab zum Bahnhof! :svw_schal:
     
  10. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Wie schon zu Anfang der Woche erwähnt, muss ich sagen, mich beschleicht im Hinblick auf dieses Spiel ein verdammt mulmiges Gefühl. Wir kennen das ja aus der Vergangenheit, wenn Werder nach einem Auswärts-6:0 zu Hause antritt und der Gegner, zudem zweifelsohne qualitativ kein schlechter, mit einer unerwarteten Heimpleite hier her kommt.

    Ich hoffe, dass Golfsburg am Mittwoch Kräfte gelassen hat und tippe - mal optimistisch gesehen - auf ein 1:1.

    Andererseits wiederrum eine Partie, wo Werder zeigen kann, inwieweit das Team in dieser Saison gefestigter ist als in den letzten Jahren. Und, inwieweit sich auch TS weiterentwickelt hat.
     
  11. 3:0 wird's ausgehen. :tnx:

    Kann aber leider nur die zweite Halbzeit verfolgen, weil ich vorher noch bei Dynamo - Heidenheim zugegen bin. :D
     

  12. Dito, und Moskau liegt auch nicht gerade vor der Haustür........:svw_applaus:
     
  13. Ich bin komisch, also tippe ich 4:1. :p
     
  14. Ich hoffe das dass Spiel heute bis 17.00 (natürlich für uns)entschieden ist weil ich dann schaffen muss:wild:Also wenns bis dato hin schon 2:0 oder so steht kann ich mit gutem Gewissen zu meiner Arbeit fahren:grinsen:
    Tipp 3:1
    Tore: Özil,Naldo,Marin-Grafite
    :svw_applaus:
     
  15. Die Fans haben ein mulmiges Gefühl
    =>
    Die Mannschaft wird den Gengner auch nicht unterschätzen


    :svw_schal: Das kann doch nur gut sein! :svw_schal:
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Mit Martins fällt immerhin ihr bester Stürmer aus. Ungefähr so wie bei uns Piza. Martins hat insgesamt 5 ihrer Tore geschossen. Mit Josue fällt ihr Käptn und bester DM-Spieler aus. Denke also, das die Mannschaften ungefähr gleichwertig sind. Mit heimvorteil wird es dann ein 2:1 oder sogar 2:0.
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn es 3:2 für Werder ausgeht, Werder das erste Tor schießt, zumindest Hunt und Almeida treffen und Werder schon zur Halbzeit führt... dann habe ich gut lachen, denn dann ist mein Abend finanziert ;)
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ist das nicht ein bisl viel?? ;)
     
  19. Always

    Always

    Ort:
    Bremen
    Klarer Sieg für uns.....tippe 3:1...


    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  20. Wiese
    Fritz
    Mertesacker
    Naldo
    Boenisch
    Bargfrede
    Frings
    Hunt
    Özil
    Marin
    Almeida

    Ersatzspieler
    Mielitz
    Pasanen
    Prödl
    Niemeyer
    Jensen
    Rosenberg
    Moreno