Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 27. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    139 Stimme(n)
    76,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    31 Stimme(n)
    17,1%
  3. Wolfsburg!

    11 Stimme(n)
    6,1%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Irgendwie habe ich das erste mal diese Saison ein schlechtes Gefühl.

    Aber ganz objektiv betrachtet: 3:1!!! :svw_applaus: :svw_schal:
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Ja toll.... macht nur alle weiter so! Was habt ihr den mit euren Gefühlen immer?
    ***************** ganz viele Ironiesmileys hinterher**************

    :svw_schal: Sieg :svw_schal:
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es wird Winter... Die Adventszeit beginnt am Sonntag.... Seit gestern gehts auf dem Weihnachtsmarkt rund... da wird man halt nen bisschen gefühlsduselig.... :D
     
  4. Mit dem Motipic sollte es doch ein Sieg werden :)
     
  5. Die Serie hält. Denke aber wir spielen 2:2. Über 3 Punkte würde ich mich aber auch freuen :p
     
  6. Ich tippe auf ein knappes 2:1 für UNS!
     
  7. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es spricht eigentlich alles für einen Sieg :svw_applaus:
     
  8. Hm ich bin hier nicht so optimistisch wie viele andere.
    Schätze auf ein 2:1 Sieg für Wob, weil wir unsere Chancen nicht nutzen.

    Würde aber gerne das Gegenteil sehen :D
     
  9. inne stunde gehts los. Abfahrt richtung Bahnhof :)
    Endlich wieder live fussball ;)

    Auf gehts Werder, auf ein tolles Spiel, viele Tore und vor allem Drei Punkte.
    Sehen und in der Ostkurve :svw_schal:
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Oh man. Ich habe gleich sofort erst einmal Schule und kann frühestens um Viertel nach 1 losfahren. :18:
     
  11. Leute wenn wir das heute auch locker gewinnen, dann Glaube ich auch an die Meisterschaft:svw_schal:





    Aber hey Wolfsburg hat ein durchhänger und wir wären ja nicht Bremen wenn wir da nicht Unterstützung anbieten und ein Team wieder Aufrichten:zweifeln:
     
  12. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    so eindeutig wie letzte Woche wird es wohl nicht werden..

    aber Hauptsache: 3 Punkte :grinsen:


    AUF DEN SIEG :beer:
     
  13. a2z-hb

    a2z-hb

    Ort:
    Bremen
    werder 3 - 0 wolfsburg :)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mann mann, hier sind mir alle zu optimistisch! wolfsburg ist brandgefährlich, gerade weil sie ein tief haben!
    trotzdem glaube ich auch an einen sieg, der allerdings hart umkämpft wird!

    mein tipp:

    2-1

    tore hugo / merte

    :svw_applaus:
     
  15. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    So, fahre heute das erste Mal seit 2007 wieder ins Stadion... Hoffe auf einen dreckigen Sieg. Tipp: 2:1. :svw_schal:
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Samstagsschule ?! :D

    Bist aber auch arm dran.



    Tippe auf ein...2:0. Werder macht früh ein 1:0 und spielt dann sichereren Fußball. Irgendwann in der 2.HZ machen sie das 2:0. Tim versucht sich erneut am Rekord und spielt wieder zu 0.
     
  17. Ist mir egal wie ihr die 3 punkte holt, liebe herrn Fußballer, hauptsache ihr holt die.

    Ich werde gleich einkaufen gehen, mein handy ausschalten, sky anmachen und ununterbrochen werder anschauen, und ich hoffe ich seh die gleiche spielfreude wie letztes mal gegen freiburg.
     
  18. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Richtig. Wir wollen den Meistertitel!


    ________________________________


    Und ansonsten:

    Obwohl ich mein Studium schon längst abgeschlossen habe und der Kumpel von mir, mit dem ich gestern los war, seines in einer Woche dann auch endlich, waren wir gestern auf einer "O-Phasen-Revival-Party". Sehr nett! :D

    Ich kann jedenfalls noch nicht so recht frühstücken. ;)

    Dafür gönne ich mir dann nachher eine schöne Mahlzeit.

    Ich habe sehr viel mehr Vodka-Energy und Beck´s getrunken als geplant :D, insofern lege ich mich bis 15.30 Uhr wohl nochmal hin. :D

    Bis nachher, wir müssen es packen!