Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    56,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    22,4%
  3. Wolfsburg!

    16 Stimme(n)
    21,1%
  1. ...und das sogar mit drei Toren Unterschied und nicht nur mit zweien... :schal:
     
  2. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    doofe minuten gewesen wenn die nicht gewesen wären hätten wir gewonnen
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich behaupte, dass uns ein Bargfrede heute extrem gefehlt hat. Veszergaard war heute zudem schwach, Sternberg extrem überfordert.

    In Bestbesetzung hätten wir selbst gegen diese Wobs heute eine Chance gehabt.
     
  4. Allofs ist für mich charakterlos. Der Mann hat Werder in die tiefste Krise gestürzt und sich dann verpisst. Das ist einer der Menschen, den ich wirklich alles erdenklich schlechte wünsche.
     
  5. Hab ich mitgespielt??? :eek:
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    die Fehler zum 3:3 (Vestergaard, zu viel Risiko) und vorm 3:4 (Sternberg, Stellungsspiel) haben leider das Spiel entschieden... darf nach so einer ersten Halbzeit nicht passieren, ist aber nun der erwartete Rückschlag.

    ...vielleicht vor dem Bielefeld Spiel zum richtigen Zeitpunkt. Mund abputzen und weitermachen.
     
  7. Die Niederlage ist schade, aber heilsam. Die Abwehr um Vestergaard und Prödl leider heute sehr schwach. Sternberg überfordert gegen sehr starke Gegenspieler.
    Insgesamt hat die Mannschaft ein Reaktion nach den drei Gegentoren gezeigt.
    Allerdings ist ein schwerer Wermutstropfen festzustellen und das ist unser Torwart. Was der heute wieder gezeigt hat??? Tut mir leid kein Bundesligaformat, wobei man sogar für die Liga 2 ihm diese absprechen kann!
     
  8. Sehe ich ganz genau so.
    Hoffentlich erinnert sich Skrippo daran, dass wir noch einen Casteels haben.
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Trotzdem eine klasse Leistung gegen diese starke Truppe von VW und dem Dicken.

    Einmal drüber schlafen, dann morgen analysieren, draus lernen und weiter geht es.
     
  10. Aber du siehst das zu pessimistisch. Es wird doch immer behauptet, man lernt aus Niederlagen mehr als aus Siegen, und das wird unsere junge Mannschaft auch mal hinnehmen müssen. Wir werden dadurch noch besser, zumal der Unterschied heute wirklich nicht so groß war, wie es die schlimmen 10 Minuten vermitteln.
     
  11. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    ich verstehe das auch nicht, bei so vielen Gegentoren auch mal auf der Torwartposition zu rotieren
     
  12. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht auf keinen? Vielleicht stolz drauf sein, dass wieder eine Mannschaft auf dem Platz steht. Vielleicht sich an drei Toren gegen eine CL Mannschaft geschossen zu haben?

    Wie sagte Skripnik (so ähnlich) , nicht die Schwächen abstellen, sondern die Stärken herausstellen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wieviel Schüsse aufs Tor hatte Wob eigentlich?
     
  14. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Verloren aber trotzdem gut gespielt. Haben wir halt Lehrgeld bezahlt.
    Was macht Wolfsburg nur, wenn Bas Dost mal keine Tore mehr schießt ? Nicht unser Problem :bier:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin nicht unzufrieden, Wolfsburg hat gezeigt, dass nach ganz oben ein wenig fehlt.
    Wir haben sie aber vor ernste Probleme gestellt und das gefällt mir.
    Den Ausschlag haben Sternberg und Vestergaard gemacht, der allerdings nicht hundertprozentig fit war.
    Ausser harmlosen Kackbällen hält unser Torwart nichts und selbst die nicht immer oder mit Problemen, bin froh wenn das Kapitel abgeschlossen ist.
    Eine völlig unnötige Schwachstelle in der Mannschaft.

    Mund abputzen und weitermachen, passiert.
     
  16. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lt kicker 10:13
     
  17. Schade der Beginn der 2.HZ. Ansonsten eine ganz klasse Leistung!
    Und dann lieber gegen WOB so ein Ding verlieren, als gegen Bielefeld oder Freiburg, soll heißen, aus den Fehlern lernen und weiter geht`s.
    Großes Kompliment für Einsatz und Wille und das Wissen, wir sind auf dem richtigen Weg.=)
     
  18. Um so ärgerlicher, dass es unnötig war.
    Das Sternberg gegen solche Gegner noch überfordert ist, war doch vorher schon bekannt, oder!?
    Vestergaard leider übermotiviert und Prödl oft einen Schritt zu spät.
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Kann er nichtmal irgendeinen scharf hereingeschlagenen Ball zur Seite abwehren??? :unfassbar:
     
  20. Also ohne Dost in der aktuellen Form und vor allem De Bruyne würde Wolfsburg nicht sein wo sie aktuell stehen.