Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen -VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 25. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    22 Stimme(n)
    31,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    11,4%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    57,1%
  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    naldo hinterher....kotzt mich dat an
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Kannst Du das Bild durch "Draufklicken" nach dem Hochladen in "directupload" vergrößern? Und dann die dazu gehörige URL hier einstellen?
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Moin moin...
    ...scho was passiert? :D
     
  4. wb-dan

    wb-dan Guest

    wird das wieder geil, im forum und im stadion :)
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    schon froh, dass wir mal ein kopfballduell gewinnen....man man man
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das gute ist, dass Prödl nach seiner großen Fresse, die er nach drei guten Spielen hatte, und seinen Forderungen gegenüber dem Verein, doch wieder deutlich macht, weshalb man ihn dann doch im Sommer besser ziehen lässt. (wollte er ja so, wenn man mit ihm nicht verlängert)
     
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ecke für wob
     
  8. Verzweifelt und Lachkrampf ohne Ende. Schalte das Spiel 3. min verspätet ein und es steht 0:1.:applaus:
     
  9. Ich Schau auch nur konfi das gewürgte kann man sich ja 90 min nicht antun

    Es ist so traurig
     
  10. Unglaublich, vier grüne Pappnasen eben die Hand und wollen den Abstoß.
    Aber keiner komm auf die Idee den Ball noch erreichen zu wollen um ihn zumindest ins Seitenaus zu schießen.
    Bitter, nur noch bitter:(
     
  11. Ich könnte platzen wenn ich das sehe. 7 Minuten nur hinterherrennen ohne auch nur zwei Ballkontakte.
     
  12. Dieser Antifußball setzt sich auch nahtlos fort ... wir kommen überhaupt nichts ins Spiel. Die machen gleich das 0:2 und wir können uns wieder aufs nächste Spiel konzentrieren :roll:
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    truppe präsentiert sich desaströs viel option hat man nicht mehr
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist ne Gelbe! Taktisches Foul!
     
  15. wenn man mit prödl verlängert, lach ich mich weg :ugly:
     
  16. Taktisches Foul: gelb. Aber er gibt sie nicht :roll:
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Scheiß drauf, wir gleichen noch aus! *trotz*
     
  18. Wo sollen wir bloß noch die nötigen Punkte holen ??????
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  20. Halt lieber du die Fresse.