Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen -VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 25. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    22 Stimme(n)
    31,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    11,4%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    57,1%
  1. sumse2610

    sumse2610 Guest

    15. Werder 32
    16. HSV 30
    17. Braunschweig 29
    18. Nürnberg 28
     
  2. War das Vernünftigste was du machen konntest..:daumen:
     
  3. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    und eins verstehe ich nicht das sie das auch immer schön reden und wir sollten mal wieder spieler haben die mal laut werden und auf den putz hauen
     
  4. Zunehmend gespenstisch!
     
  5. :tnx:
    Wie wir uns alleine Zuhause präsentieren ist nur lachhaft.
     
  6. Sind wir nicht. Hast du nich das 2. Gegegentor im Freiburg-Spiel gesehen? Wir haben keine Automatismen. Wir rennen ja teils mit 4 Leuten auf den Ballführenden. Da ergeben sich bei uns Räume, die jede Buli-Mannschaft nutzt.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Man hat zwar von "Umbruch" gesprochen, aber ihn auch trotz des Trainerwechsels nicht wirklich vollzogen. Bei uns rennen immernoch zu viele von den Spielern rum, die mit ihrer Art uns erst so richtig Probleme bereiten. Dazu gekommen sind dann zu einem Teil Kicker, die sich haben negativ von diesen anstecken lassen und denen es gleichzeitig noch an Qualität fehlt.
     
  8. :face::face::face::face::face::face::face::face:

    So unglaublich Peinlich... Diese Mannschaft, dieser Trainer....

    :face::face::face::face::face::face::face::face:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Du schriebst noch vor kurzem, dass Du mit den Spielen zufrieden seiest, einige Punkte nur aufgrund von Schiri-Entscheidungen verloren worden seien, dass das Spielsystem absolut richtig sei, noch heute Mittag, dass der Klassenerhalt für Dich sicher sei.

    Was hat Dich nach diesem Spiel zum Umdenken bewogen? :confused:
     
  10. Marvinus

    Marvinus

    Ort:
    NULL
    Meines Erachtens werden diese Saison 34 Punkte reichen, um drin zu bleiben. Nur: Wo soll diese Truppe noch 5 Punkte holen?
    Im Abstiegskampf die ersten 10 Minuten - und das dazu noch im eigenen Stadion -zu verpennen, das ist für mich unfassbar.
    Aufbaugegner für Golfsburg, kotz.
    Ich sehe schwarz, pechschwarz.
     
  11. :tnx: genau, dass ist eben das Problem! Bei uns rennt z.T. die gleiche Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) rum wie unter Schaaf, nur noch schlechter. Was will man da denn erwarten?
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    34 werden wir nicht holen. Wir müssen hoffen auf einen Sieg und dann beten das 32 reichen ;)
     
  13. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich hatte für die letzten 9 Spieltage bestenfalls mit 6 Punkten kalkuliert, wobei ich einen Punkt bereits beim SCF eingeplant hatte....
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Komischerweise nehme ich aus der zweiten Hälfte sogar positive Erkenntnisse mit und glaube an Punkt(e) in Hannover. ;)

    :schal: :schal: :schal:
     
  15. Marvinus

    Marvinus

    Ort:
    NULL
    Dann bete ich mal kräftig mit. :beer:
     
  16. Wenn Dutt wieder den Schal umhängt, haben wir in jedem Spiel eine Chance. Auch die junge Schalker-Mannschaft könnte man mit hartem Abstiegskampf besiegen. Nur Aycicek müsste jetzt mal spielen. Das wäre die Königsmaßnahme, um das Mittelfeld zu beleben.
     
  17. Das Frage ich Mich auch...:):):)
     
  18. Glauben tue ich auch daran, dass Punkte in Hannover möglich sind. Schließlich kochen die auch nur mit Wasser, und sind von der Stärke her etwa mit Wolfsburg vergleichbar. Aber wir brauchen eine gehörige Portion Glück, wenn es gegen Hannover wirklich zu einem Sieg oder Unentschieden reichen soll.
     
  19. Christian72

    Christian72 Guest

    Die muss man aber erst mal gewinnen. In der jetzigen Verfassung ist das aussichtslos. Wenn ein starker Gegner wie Lautern kommt, dann geht Werder unter.
     
  20. Marvinus

    Marvinus

    Ort:
    NULL
    Und gerade ein jämmerlicher Punkt in Freiburg wäre Gold wert gewesen. Jetzt wird es richtig eng.