Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Dezember 2008
  1. Bremen!

    92 Stimme(n)
    74,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,3%
  3. Wolfsburg!

    23 Stimme(n)
    18,5%
  1. Die sind mittlerweile im Hoffenheim-Forum.
     
  2. Jip, stimmt so!
     
  3. Und taegich gruesst das Murmeltier oder bei Bremen der Schlendrian und heute noch dazu mit Baldrian fuer alle Bremer.
    Frueher hiess es ja noch, dreimal ist Bremer Recht, heute muesste es eher heissen, alternierend ist Bremer Recht.:lol:
     
  4. patkaz

    patkaz Guest

    Die Erfolgsfans sind ins Forum von Hoffenheim gewechselt.
     
  5. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hat sie letzte Woche bei meinen ~15 EUR auf Sieg Karlsruhe auch gesagt ;)
     
  6. 1:0 Hertha

    Härtha hat 33 P
    WERDER 23 P

    UNGLAUBLICH!!! Egal wie rum man das sieht!
     
  7. Besser so die können wir eh nicht gebrauchen.
     
  8. Also, gegen Inter hat es geklappt. Da war ich kurz Pinkeln und schwupp, da stand es 1:0............

    .......ob ich ma Pipi machen geh:confused:
     
  9. Ich habe auch 3:2 getippt.
    Und wenn Werder weiter so nach vorne spielt, dann klappt das auch mit den Toren. Hauptsache nicht wieder dieses gemächliche Über-den-Platz-traben.

    Edit: Ich glaube Hunt schießt heute 2 Tore.
     
  10. Erinnert mich an das Interview vom Lutscher im vorletzten Werder-Magazin ;)
     
  11. Can it get anymore eklig?
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Fussball kann so grausam sein... *heul*
     
  13. Meine Fresse, da traut sich keiner mal zu schiessen oder rein zu spielen. Da wird umständlich rumgespielt um den 16er.
     
  14. Hertha auf Platz 3. Das ist irgendwie....
     
  15. yes, your denglish is much viel schlimmer... :p
     
  16. Stimmt, den auch umgedreht sehen 33 Punkte für Hertha immer noch besser als 32 für Werder aus.
     
  17. Hallo Freunde,

    iss ja ein toller Anfang heute. Fuck.

    Wünsche uns trotzdem einen schönen Nachmittag.:beer:
     
  18. Sorry aber der Lutscher spuckt auch nur große Töne und macht von allem am wenigsten ist am langsamsten und verdient am meisten

    Gruß PicoSchütz
     
  19. na prost neujahr