Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Dezember 2008
  1. Bremen!

    92 Stimme(n)
    74,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,3%
  3. Wolfsburg!

    23 Stimme(n)
    18,5%
  1. das hab ich mir auch grad gedacht, schon schade, dass jedesmal alle Mannschaften auf die Bayern reduziert werden.
    Dieses Premieregeschwafel ist echt anstrengend...

    Egal! Heute freu ich mich auf einen letzten Sieg in diesem Jahr!

    :svw_applaus:
     
  2. Alternativen waren schon da mit Jensen, Niemeyer oder Baumann. Schaaf hat aber auch gesagt, das Said sehr gut trainiert, also hat er es sich wohl auch verdient :)
     
  3. Verdient hat er es sich auf jeden fall und ich hoffe er zeigt sich heute von seiner besten seite........:applaus:
     
  4. Wie siehts denn heute überhaupt mit der Startaufstellung aus?
     
  5. @northlight

    Also Said wohl MF und Hunt ST
     
  6. Meinetwegen kann es losgehen :svw_applaus::svw_schal:
     
  7. Said spielt ja sogar im Sturm neben Rosenberg und nicht Hunt im Sturm. Das dürfte auf jeden Fall mal interessant werden.

    100% WERDER
     
  8. Muddu noch 5 Min warten!
    :applaus::applaus:
     
  9. warum sind baumann udn naldo nur auf der erstaztbank? Sind sie noch nicht richtig fit? Und was is mit Jensen?
     
  10. Sooo Auf ein Sieg!
    freut mich das huse mal spielt. auf wohl ich hunt auch gern mal wieder im sturm gesehen hätte.
     
  11. schöne choreo! was stand da?
     
  12. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich glaube "liberté pour les salors" (?!) also "freiheit für ???"
    bin mir aber nicht sicher, ob ichs richtig gelesen hab
     
  13. Warum bekommen wir immer die Schiris aus München? :D
     
  14. weil die dann endlich mal in die Zivilisation reisen dürfen! :D:D
     
  15. ecke wob
     
  16. tor wob :wall:
     
  17. Fängt ja mal sau gut an... die Abwehr heute wieder in Topform.
     
  18. unfassbar
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18