Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Dezember 2008
  1. Bremen!

    92 Stimme(n)
    74,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,3%
  3. Wolfsburg!

    23 Stimme(n)
    18,5%
  1. Ich brauche Namen. :D
     
  2. JackieX

    JackieX Guest

    Werder - Wolfsburg = 0:2, Hinrunde abhaken, in der Winterpause den Akku aufladen, Dortmund im Pokal schlagen und in der Rückrunde fleißig Punkte sammeln.
     
  3. Bin morgen im Stadion, was anderes als einen Sieg akzeptiere ich nicht! :D
     
  4. glaube nicht wirklich an einen sieg! warum auch...spricht nix dafür. sollte es dennoch klappen, dann liegt es einzig und alleine an dem motivationspic (für männer) :)
     
  5. bin schon wieder nicht auf seite 1 :wall::wall::wall:

    egal meine ganze konzentration nun bitte von seite 1 auf seite 2 lenken !!!

    bitte lass es ein sieg werden :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: ich bete an die hohe macht auf seite 1:tnx::tnx:
     
  6. 2:1 für Wolfsburg.
     
  7. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    heute muß es einfach klappen, sonst zieht und ja das Mittelfeld
    auch noch davon. Also... wie immer:


    AUF DEN SIEG !! :svw_schal:
     
  8. Da Diego gesperrt ist, müssen sich jetzt alle anderen beweisen. Heute also nicht nach dem Motto "Der Kleine wird es schon richten".

    Das wird eine enge Kiste: 3:2 für Werder.

    Nach dem Gegrusel gegen den KSC werden wohl alle brennen.

    :svw_schal:
     
  9. Bin während des Werder-Spiels heute auf ner anderen Veranstaltung - Werder hat nicht zufällig einen SMS Service, oder? :D

    Gefunden, gibts ja wirklich ^^
     
  10. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Sieg Pflicht,

    brauchen Punkte,


    2:0
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    :applaus:
     
  11. Moin Moin!

    Bin seit langem heute mal wieder im Stadion, kann also nur ein Heimsieg werden:knutsch:

    Wir werden sehen, ob das Gesetz der Serie heute endlich mal gebrochen wird.

    So dann, bis später!
     
  12. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Echt? Ich habe den Vorschlag von [SVW]Andi im Motipic-Thread bekommen. Ihr könnt ihn ja mal fragen.

    Ich fahre dann jetzt mal los. :beer:
     
  13. Ich hatte die Pics aus dem Spielerfrauen-Thread. Da wurde das auch erst spekuliert, dass sie seine Freundin sei, aber dann verneint ;)
     
  14. Ich tippe auf ein 2:1

    Wird aber eine ganz enge Kiste!!
    :svw_schal:
     
  15. Werders Krise ist vor allem eine Auswärtsschwäche. Es gibt eigentlich nur ein Team, das gemessen an seinem Tabellenplatz eine noch schlechtere Auswärtsbilanz hat: Wolfsburg.

    Von daher sollten heute 3 Punkte Pflicht sien. Zumindest in der oberen Tabellenhälfte sollten wir dann doch schon überwintern.

    Mein Tipp: 4:2 für Werder.
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gleich noch was Essen und dann geht es Richtung Stadion. :beer:
     
  17. dem kann ich mich nur anschliessen.

    bin ab 15:00h in der ost.......auf gehts
     
  18. mcburn

    mcburn Guest

    ich tipp 3 bis 6 - 1

    :svw_applaus:
     
  19. mir ist es egal wer und wie spielt...

    wir können 90 mins grottenschlecht sein... aber dann halt in der 90+1 min. ein tor zum 1:0 machen...

    mir isses schnuppe... hauptsache 3 punkte... und wenn nicht... :svw_schal: ich bleib dabei mein herz ist und bleibt grün weiss
     
  20. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Heute muss unbedingt ein Sieg eingefahren werden...sonst ist der Anschluss an die UEFA Cup Plätze entgültig dahin!!!

    Und dann muss ich Ko....!!! :zweifeln: