Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    50,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    37,0%
  1. Wie kann er denn in der Offensive groß was reißen, wenn es seine Aufgabe war, die Defensive zu stärken?
     
  2. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Wenn er wieder trifft reicht das. zumindest hat sich TS mal was überlegt.
    Das hoffe ich zumindest. Aber die Aufstellung sieht so aus.
     
  3. "Werder wird heute seine Fans begeistern."
    Ich nehm dich beim Wort, Loddar:bier:
    Wobei meine Begeisterungsschwelle bei Werder mittlerweile seeeeeehr niedrig liegt.
     
  4. wenn er nicht auf der d6 spielt im Mittelfeld, dann ist seine Aufgabe was nach vorne zu reißen. das Spiel in DD wurde doch erst durch die Einwechslung von Elia gefährlich offensiv!
     
  5. Auf gehts. Reißt euch gefälligst den Hintern auf.
     
  6. Ja die Begeisterung sinkt ähnlich schnell wie das Niveau der Werder Spiele. Da muss Werder schon 2:0 in der 1. HZ. führen und entsprechend souverän auftreten, um bei mir Begeisterung zu entfachen.
     
  7. Wie ist die Stimmung im Stadion? Sind alle heiß? Kann leider nicht schauen... :-(

    Forza SVW Kämpfen und Siegen!!! Alle Fans stehen hinter euch!!! :D :schal:
     
  8. Und was sollen die beiden machen? Bargfrede ist zumindest ein Kämpfer, lasse ich gelten. Schnell ist er allerdings nicht und Fritz ist nichts. Weder schnell, noch kreativ oder sonst etwas. Und wenn man schon mit einer Doppel 6 spielt, dann sollte man auch einen etwas kreativ denkenden Spieler mit dabei haben. Bargfrede und Fritz sind mit Sicherheit die schwächste Doppel-6 der Liga. Wüsste nicht, welche besondere Qualität die beiden mitbringen aber das ist halt unser Kader.
     
  9. equal goes it loose



    :applaus::applaus::applaus:
     

  10. da ist sicher was dran ..........leider
     
  11. Was wäre denn dein Vorschlag gewesen? Wir haben leider keinen Frings oder Baumann mehr.
     
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    mh, bisher keine pfiffe und nix rotes zusehen abgesehen von den einsatzkräften in den roten jacken.
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Naldo! :daumen:

    Danke für 7 Jahre Topleistungen für Werder! Deine sympathische Art, Dein Lachen, Deine Leistungen im Zentrum mit Merte, Deine Kopfbälle, Deine Hammer-Freistöße werden wir nie vergessen! ;)

    :schal: :applaus: :schal: :applaus:

    Alles Gute! :daumen:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Anpfiff!
     
  16. immerhin das Toppspiel..........:ugly:


    Leute, seht das heute mal locker


    es läuft
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    12 Sekunden überstanden :applaus:
     
  18. 60 Sekunden torlos überstanden :applaus:
     
  19. 1. Min ohne Gegentor! :applaus::daumen:
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ecke Werder