Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    50,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    37,0%
  1. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geiles Spiel...

    Mache 1899 Kreuze und zünde ebenso viele Kerzen an, wenn 3 Vereine am Ende schlechter waren als Werder! Glauben kann ich daran nicht.:(
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hab gestern schon mal im Vorgriff auf das Wochenende in die Uni gekotzt. :D
     
  3. Wer ist morgen dabei? Grillen im Weserstadion... gibt Schaaf
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So ist das überall in dieser Generation - würde mich nicht wundern, wenn das IPhone während des Spiels auf Empfang geschaltet ist!
     
  5. nee, eigentlich interessier ich mich überhaupt nicht für fussball, und sammle lieber briefmarken.
    das schaaf raus war auch mehr so trittbrettfahrermäßig gemeint, es schreiben hier nämlich so viele, da dachte ich "kommt im forum bestimmt gut an"
    naja, der schuss ging wohl nach hinten los, was?!?:lol:
    vllt. sollten sich lieber nur noch leute wie du mit fussball beschäftigen, dann gehts mit werder auch bald wieder bergauf:daumen:
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    In China gäbe es auch Hunt
     
  7. eben eben! wir müssen unserem Ruf als beschissenste Defensivtruppe der Liga ja irgendwie gerecht werden. wäre doch gelacht, oder?
    nächste Woche gehts dann zu den ach so schwachen Leverkusenern! die hauen uns dann wieder schön zweistellig weg, dann haben wir Hoppenheim wieder eingeholt! :roll:
     
  8. Schickst uns n Foto von den Kerzen, ne?
     
  9. :D
     
  10. "Wir lebten Fußball mit Herz und Verstand und spielten den Rest an die Wand....":(
     
  11. Also jetzt mal ganz realistisch. Ich denke Werder holt in den letzten Spielen noch 1 Punkt gegen Hoffenheim. Augsburg müsste demnach schon 6 holen aus den letzten 4 Spielen. Glaube das wird nicht passieren bei deren Restprogramm.
     
  12. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Nach harter Kritik das letzte mal wo Ich mich hier ausgekotzt habe das sich was ändern muss und einige Leute hier mir unterstellen, Ich seihe kein 100 prozentiger Werder Fan und nur dann wenn sie Gewinnen und gut dastehen.
    Naja welcher Fan will seine Mannschaft denn in der 2 Liga sehen,wer muss denn sich mal dagegenstellen und sagen das es nicht so läuft,das können wir nur tun,die das Geld denn Verein bringt.
    Wenn Werder wirklich in der 2 Liga absteigen würde,klatschen denn immer noch alle Beifall?
    Für mich sagt das Ergebniss alles.
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dieses Lied vor'm Spiel ist mittlerweile sooo beschämend, weil so realtitätsfern und zeitlich entfernt.
     
  14. :tnx: Find ich auch peinlich.
     
  15. Zu Nichts nütze, diese Versager!

    :motz:
     
  16. Jo das stimmt!! Dieses Gesangs gesülße ist einfach nur SIMPEL!!
    Ich weiß wovon ich rede!!
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx: Ich schäme mich auch jedes Mal den Gästefans gegenüber.
     
  18. Wir lebten Fußball mit Herz und Verstand und spielten den Rest an die Wand....
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Wir schwelgen im Gestern und träumen vom Morgen, aber das Heute kriegen wir weder mit noch gebacken :unfassbar: