Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    50,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    37,0%
  1. aber Hoffenheim hat doch heute auch 0:5 verloren! da mussten wir doch irgendwie "dran bleiben", oder???
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei einem Abstieg ist aber zu befürchten, dass Werder in ganz schwieriges Fahrwasser gerät - finanziell!
    Man ist massiv mit Verbindlichkeiten aus dem Stadionumbau belastet. Hinzu kommt ein imenser Kostenapparat.
     
  3. Problem nur, dass Hoffenheim eine Klasse besser ist als wir.
     
  4. Jo. Womöglich haben die irgednwann noch mehr Gegentore als wir. Das geht nunmal gar nicht!
     
  5. ********** = Hamburger Royal?
     
  6. Sieht man ja in der Tabelle.
    ;)
     
  7. Muss das alles erstmal verdauen :(
     
  8. mirko1965

    mirko1965

    Ort:
    Bremen City
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das kann ich nur unterschreiben
     
  9. Und noch ein Wort zu den Ultras in der Ostkurve: Diese Hirnis singen 90 Minuten ein und denselben Müll, egal wie es steht und das Spiel läuft (die meisten bekommen ja eh nichts mit, weil sie mit dem Rücken zum Spielfeld stehen oder jenseit der 3,0 Promille-Grenze agieren). Kein Wunder, dass da überhaupt keine echte Stimmung mehr im Stadion entstehen kann. Dieses Einheitsgesinge geht mir mächtig auf den Sack. Passt aber zur Gesamtsituation in diesem Verein. Und die Presse huldigt ja weiterhin TS. Einfach nur noch peinlich diese Nibelungentreue.
     
  10. Wieviel Promille sind dafür nötig? :beer::bier::ugly:
     
  11. Ich rede von der momentanen Verfassung
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Einfach auskotzen geht schneller. :D
     
  13. Versteh ich nicht :lol:
     
  14. Naja,dein Deutsch ist ja auch nicht so Toll!!
    PS.Wer andern in in der Nase bohrt hat selbst nix drinn!!
     
  15. Also ich bin seit 1987 Werder Fan, sprich selbst schon zu DDR Zeiten, und ich liebe einfach diesen Verein.

    Aber im Moment ist es wirklich schwer als Fan von diesem Verein. Man musste ja schon einige "up and downs" mitmachen. Aber irgendwie hatte man immer das berühmte "wird schon werden" Gefühl. Aber das ist selbst bei mir nun langsam net mehr vorhanden.
    Ich weiß nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da bei den meisten Spielern auch keine Identifikation mit dem Verein und seinen Fans ist. Ausnahme ist da vielleicht ein Petersen.

    Trotzdem ist das irgendwie nicht mehr der Charakter von Werder, den ich die Jahre über so geliebt habe und der mich mit diesem Verein immer verbunden hat.

    Schade eigentllich....! :unfassbar:


    Trotzdem: SVW my Love!
     
  16. Man sollte sich jetzt nicht mit dem besten vom besten messen, wen interessiert was die Bayern am anderen Ende der Galaxie machen.

    Unschöner ist, dass zum Beispiel ein HSV eine äußerst bescheidene Saison spielt, und trotzdem noch das beste im Norden ist...meilenweit von uns entfernt, obwohl ich mich einfach weigere zu glauben, dass die bessere Spieler haben.

    So wie Fink da schon angefeindet wurde, beim fünftstärksten Team der Rückrunde, ist es um Schaaf erstaunlich ruhig geblieben.
     
  17. Elia lacht sich mit Naldo einen ab.Der soll endlich an sich arbeiten.Von dem kommen absolut keine brauchbaren Leistungen.Hab das Gefühl dem ist Twitter wichtiger als Werder#saelshop
     
  18. Ja einzige Möglichkeit , bin 13 :(
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Peinlicher Singsang und im Stadion NULL Stimmung, das Ding geht Stück für Stück den Bach runter.
     
  20. Früher wäre für mich mein Wochenende versaut, aber jetzt hake ich das Spiel als weitere Enttäuschung nur noch ab. Diese nichtvorhandene Mannschaft hat es nicht verdient sich schlaflose Nächte anzutun. Das heute war ein weiterer Offenbarungseid. Nächste Woche in Leverkusen wird es mit aller Vorraussicht ein weiterer Tiefpunkt folgen. Also trotzallem noch ein schönes Wochenende und es gibt auch noch ein Leben nach Werder.