Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    50,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    37,0%
  1. Das sind 3 Tore pro Spiel schlechter.
    Ist das der Anspruch von Werder Bremen?:crazy::crazy::crazy:
     
  2. fett :daumen:
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Korinthenkacker

    Mehr fällt mir dazu nicht ein
     
  4. Ja, es gibt leckere Bruzzzler.
    Mitglieder kriegen eine Bratwurst für 1,99 und alle anderen für 3,99.
    Viel Spaß, bin morgen verhindert.
     
  5. Du scheinst wirklich nicht gut unterrichtet zu sein. Selbst bei der Vereinsführung ist es angekommen, dass Schaaf erhebliche kommunikative Schwächen im Umgang mit seinen Spielern hat. Er spricht mal gerade noch mit einer Handvoll Spieler.
     
  6. also für heute erstmal die kiste aus machen und wieder langsam runter fahren !
    wünsche der werder fangemeinde noch ein erträgliches wochenende .
    proooooost :bier::wink::beer:
     
  7. Samstag Live auf Sky ist auch einfach nur die überflüssigste Sendung aller Zeiten.
     
  8. Nach einer 0:3 Niederlage steht Elia bei Naldo und lächelt. Ich fasse es nicht. Werder stürzt ab und dem geht das am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei.
     
  9. an die letzte Woche denkend muss ich sagen ich wär zufrieden damit
     
  10. Dito!
     
  11. Er freut sich einfach nur darüber, dass er nächste Saison vielleicht einen neuen Trainer hat.
     
  12. vielleicht hat Naldo ihm auch einfach nur Mut zugesprochen
     
  13. Kein Einsatz, Lustlosigkeit etc. ....und das in diesem Spiel, in dem´man sich mti einem Schlag hätte retten können. Die Mannschaft ist völlig verunsichert. Pemantente Umstellungen und Konzeptlosigkeiten des Trainers. Ich gehe daher davon aus, dass Schaaf morgen nicht mehr Trainer ist. Zwar mindestens ein Jahr zu spät, aber so hat der neue Trainer wenigstens zwei Wochen Zeit vor dem Endspiel gegen Hoffenheim.
     
  14. Ty :-*
     
  15. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Hauptsache Werder wird nicht das Karlsruhe von damals, oder Duisburg.
    Lautern hat ja Chancen wieder hochzugehen.
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Oder er denkt an seinen Gehaltsscheck, den er unabhängig von Werders Wohl oder Wehe erhält.
     
  17. Ja unbedingt
     
  18. Die Identifikation der Mannschaft mit dem Verein ist gleich Null!
    Das interessiert diesen Haufen Möchtegerns einen Shicedreck!
     
  19. oder mein lieblingsverein arminia bielefeld
     
  20. Soll er sich auf den Boden legen und heulen? Ich bin davon überzeugt, dass Elia noch wichtig für Werder sein kann, sofern dieser ********** TS endlich rausgeschmissen wurde.