Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    50,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    37,0%
  1. is klar, alles auf die mannschaft abwälzen. ts hat ganz großen anteil daran dass wir da unten im moloch ersaufen. er kriegt es seit jahren nicht gebacken eine vernünftige defensive beizubringen. und jetzt komm mir nicht mit der kader ist aber schlecht. wir sind auf dem papier besser als freiburg, mainz und konsorten. komisch, dass man es dort hin bekommt vernünftig zu spielen. vernünftig heisst für mich nicht wie bayern. mit hurra fußball eine show abliefern, sondern spiel für spiel 100% geben. das macht die mannschaft schon lange nicht. und das ist die schuld des trainers. er stellt die mannschaft ein und auf.
     
  2. hmmm dat geht nu garnicht :ugly:
     
  3. Naldo hat recht,da stand keine Mannschaft auf dem Platz. Jeder macht seinen eigenen Scheiß. Zum kotzen
     
  4. Wann hat TS das letzte Mal eine Mannschaft aufgestellt, bei der die Spieler auf der Position spielen sollten, für die sie geholt und bezahlt werden?

    Können die Spieler was dafür?

    Wieso darf ein Lukimja immer spielen, obwohl er schlicht überfordert ist?

    Kommentierungen wie lustlos für die Spieler treffen zu. Warum darf KdB ständig spielen, der ist sicher bald weg und DAS Sinnbild für einen Spieler, dem es erkennbar völlig egal ist, welche Resultate Werder erzielt. Den läßt auch ein 0:3 - Rückstand völlig ungerührt, weil ihm der Verein schlicht egal ist. Wenn ein Neuaufbau eingeleitet werden muss (und daran zweifelt ja wohl keiner), warum dürfen die Nachwuchsspieler immer nur rein, wenn es hoffnungslos ist? Die werden seit Jahren verheizt.

    Aber: wenn jeder Spieler schon vor dem Spiel anhand der Aufstellung merkt, dass das nichts wird, gibt es ein Trainerproblem.
    :unfassbar:
     
  5. Der hat uns und mir noch gefehlt. Einfach widerlich der Typ.
     
  6. Erste Aussage: falsch!
    Zweite Aussage: sowas von richtig!!!
     
  7. Wird Werder das Kaiserslautern von damals ? ich befürchte schon.
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Dann hätte er nicht wechseln dürfen.
     
  9. wb-dan

    wb-dan Guest

    :applaus::applaus:mich freud es wirklich das die spieler mal ausgepfiffen wurden:applaus::applaus:


    ich immer das selbe gelaber vom trainer und spielern. ich hoffe das spätestens am mo. in den zeitungen steht das Schaaf das handtuch wirft. :daumen:


    die versager keine leiden schaft, arni ist mehr micht sich und dem linienrichter beschäftigt, und miele ist absolut kein rückhalt.
     
  10. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    bekomm du erstmal die namen unserer akteure auf die kette.. lukimya spielt hier seit letztem sommer und du kannst den namen bis heute nich? is das ne absichtliche verfremdung und somit n scherz?
     
  11. Mein Gott Kind, mach dich nicht lächerlich Hier den Charakter von T.S in Frage zu stellen, zeugt doch schon von absoluter Ignoranz.
     

  12. Na dann wartet also bald ne Meisterschaft auf uns....?! :D
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein sind wir nicht, auch nicht auf dem Papier.

    Prödl, Lukimya, Sellasie sind alle nicht reif für eine erste Bundesliga Mannschaft. Im Mittelfeld haben wir keinen einzigen BL reifen defensiv Spieler. Nur das offensive Mittelfeld ist ganz annehmbar!
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Bremen war immer Vorbild für Konstanz in der Trainerfrage, aber das ganze weicht seit längerem immer mehr betretenem Mitleid, ob der bloßen Unfähigkeit, zu erkennen, wann eine Veränderung dann doch mal zwingend nötig wäre.
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    KdB ist einer, auf den aufgrund seiner individuellen Qualität her einfach nicht verzichtet werden kann. Er war öfter schon in dieser Saison teilweise der einzige Spieler, der halbwegs was gerissen hat.
     
  16. Ist für morgen ein Grillfest im Weserstadion geplant? Hab grad echt hunger! :beer::applaus::schal:
     
  17. Ich denke, es ist kein Geheimnis, dass TS insbesondere bei jungen Talenten nicht sonderlich beliebt ist.
     
  18. Ich mach doch was. Ich fahre da nicht mehr hin. Und das wird auch so bleiben, so lange Schaaf Trainer ist.
     
  19. Du sprichst mir aus dem Herzen
     
  20. Bist schon nen krasser Typ :cool: