Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    50,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    37,0%
  1. :confused:

    Das war ein Witz
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Werder-Fans verstehen derzeit keine Witze! ;) :(
     
  3. :lol::beer::lol:
    So,jetzt kommt Ernst!Gladbach-Augsburg beginnt!
     
  4. Ach Männer,(Deerns) es ist ja noch nix geschehen was den Puls in
    die Höhe treiben sollte.Als Fan hatte man ja schon lange immer
    so zwischen 180 und 250 .Das ist doch schon normal.
    Allso, nicht auf den Pulsschlag achten,und Werder unterstützen..
    :daumen::schal::svw_applaus:
     
  5. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Im "Aufstellungen & Tipps" Thread hatte ich bereits 3:1 für Werder getippt. Es wird jetzt Zeit, und ist bei der o.g. Aufstellung gegen diesen Gegner auch machbar.

    Wenn es in Gladbach bleibt wie es gerade ist, wäre das für einen morgigen Werder-Sieg eine gute Steilvorlage, und aus meiner Sicht dann auch fast der Klassenerhalt (zwei Punkte aus den letzten vier Spielen fehlen dann nur noch zur "Absicherung").

    Ich werde in der Ostkurve live dabei sein, Werder muss nach allen Fan-Kräften unterstützt werden!
     
  6. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    und gladbach hat gewonnen. sauber.
     
  7. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Exzellent, ich bin begeistert! Nun morgen die Vorlage nutzen. Unbedingt. Ohne Wenn und Aber. Ohne Ausreden. Voller Einsatz!
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Gott sei Dank hat Gladbach gewonnen !:daumen:
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    1:2, danach muss TS endlich gehen.
     
  10. Ist auch mein Tip und dein Wort in Gottes Ohr, aber in Bremen total unrealistisch. (Leider)
     
  11. 3 Punkte!!!

    Over und Out!!!
     
  12. Freue mich über jede gegentorlose Minute.
     
  13. Das wird wieder nix mit einem 3er!! Entweder unentschieden (wieder mal)
    oder Heimspiel-Pleite (wie so oft in der letzten Zeit)!!
    Ich sage Euch:
    Es liegt an unserem tollen Sponsor, schon wieder vergessen, wie??
    Das ist der Fluch der geschundenen Kreatur!!!
    Oh,mann,Werder!!!! Wir waren mal die Guten........



    :face:
     
  14. Puh, also ehrlich, hätte nicht gedacht das Augsburg in M´Gladbach verliert.
    So liege ich ja vielleicht doch damit falsch, dass Werder keines der restlichen fünf Spiele gewinnt;)

    Heute ein Sieg und Werder wäre "fast" durch!

    Nun, ganz ehrlich, WOB wird uns heute ganz schön die Grenzen aufzeigen.
    Was natürlich auch keine große Kunst ist :roll:
    Sie für WOB und das zittern geht doch leider weiter:(
     
  15. Pit

    Pit

    Ort:
    NULL
    2 : 1 ...:D, egal wie, rummgestocher oder sehr geil..., muss klappen, mussmussmuss...,
    augsburg netterweise verloren,
    hoffenheim wird´s in levenkusen nicht schaffen,
    die chance sich mit 3 punkten bißchen luft zu verschaffen,
    und ausserdem isses eh langsam mal wieder fällig zu gewinnen...!!! WERDER :daumen:
     
  16. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute sind 3.Punkte pflicht, also Werder Siegt und Kämpft für uns, Mein Tipp 3:1 Bremen:daumen: Nur der SVW:schal::bier:
     
  17. Egal wie: 3 Punkte!

    Auf ein bebendes Weserstadion!
     
  18. wenigstens bleibt der Abstand zu Augsburg bei 5 P ............


    1:3 befürchte ich :wild:
     
  19. Heute MUSS es endlich mit nem 3er klappen! Ein Sieg wäre so, so wichtig!

    Auf geht´s Werder, kämpfen und siegen!!!
     
  20. 3 Punkte müssen her (eigentlich) ,aber mit der steilvorlage vom Glasdbach-Augsburg Spiel kann unsere Truppe leider nicht umgehen .
    Ich denke mal sie werden noch mehr Gummi in den Beinen bzw heiße Luft im Kopf haben und dem entsprechend total verunsichert aufm Platz rumtoben (getreu der Werbung auf dem Trikot,wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen)

    Wie gesagt eigentlich müssen 3 Punkte her !!!
    Entstand
    Werder Bremen : Wolfsburg
    1 - 3

    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: