Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    120 Stimme(n)
    92,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    1,5%
  3. Wolfsburg!

    8 Stimme(n)
    6,2%
  1. Das Team wächst noch. Alleinm, wenn ich mir die tolle Entwicklung von Inge und Sokratis ansehe. Im nächsten Jahr - ohne Verkäufe und Abgänge haben wir ein Team, das lange nicht mehr so breit aufgestellt war.

    Ob Bargfrede sich noch weiter steigern kann, so dass wir uns insgesamt noch weiter stabilisieren werden, um auch gegen Bayern und Gladbach bestehen zu können?

    Des Weiteren hege ich die Hoffnung, dass TS auch gewillt ist, mal wieder mehr mit "Arbeitern" zu Werke zu gehen.
     
  2. Kann mir auch vorstellen, dass wir einfach so spielen, wie nach Sokratis' Auswechslung.
     
  3. winklepicker

    winklepicker

    Ort:
    Bamberg
    Kartenverkäufe:
    +1
    stimmt, der Vater meiner Kollegin sagt auch immer:
    es gibt immer eine Frau, die ist noch dicker.....:D
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, ist gut möglich. Aber ich rechne wieder mit Marin...
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    TS wird ALLES daran setzten, dass Wesley nicht spielt.
     
  6. Bloß hoffentlich ohne Trinks.
    Es mag ja sein, dass er eine gute Zukunft hat aber heute haben wir nur mit zehn Spielern gespielt.
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hat er nicht sogarn nen Assists gegeben?
     
  8. Na das war ja mal endlich ein Werder spiel wie in ( fast ) alten Zeiten so und nu aufen Weinachtsmarkt und abfeiern :svw_schal::dance::beer:
    Lebenslang Grün und Weiß
     

  9. nicht nur bei android handys.
    bekam schon die panik dass die partie gestern war und ichs versäumt hab:wall:

    gute partie gewesen, auf mit selbstvertrauen nach schalke :applaus:

    auch wenn ich bei schlacke immer so ein komisches gefühl im Bauch habe...

    Ich verlier zuminest bei fifa immer gegen die :wall:
     
  10. So schwach fand ich ihn nun auch nicht. Auf jeden Fall nicht schwächer als Marin oder Ekici zuletzt.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Krass vielleicht nicht. Aber die Möglichkeiten waren da. Und sie sind viel zu oft zum Abschluss gekommen. Das ist so ein bisschen das Haar in der Suppe heute.

    Gefallen hat mir das wir mal wieder versucht haben planvoll in der Offensive zu agieren und das Passspiel wirklich gut funktioniert hat.
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jetzt kommt gleich wer mit Spielmanipulation! :eek:
     
  13. Falls du den Pass auf Rosenberg zum 3:0 meinst: Der kam von Bargfrede ;) Der generell ein klasse Spiel gemacht hat heute. So kann es weitergehen!
     
  14. Ich habe besonders auf ihn geachtet - seine Zweikampfwerte möchte ich nicht sehen. Er hat kaum was zum Offensivspiel beigetragen.
    Marin sollte man fast noch aus der Kritik rausnehmen, da er nichts dafür kann, dort spielen zu müssen, wo er aufgrund seiner Fähigkeiten nicht überragend spielen kann.
    Bei Ekici hat man in den letzten Wochen gesehen, dass er langsam das Vertrauen in sich gewinnt und dadurch besser wird.
     
  15. glaube die hatten noch die 4 :1 Klatsche bei den Bauern im Script :stirn:
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ok, genau das wars! ;)
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jaja... ;)
     
  18. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Taktisch war das heute von Werder sehr gut. Man hat den Gegner vorher perfekt analysiert und sich optimal auf ihn eingestellt. Auf das hohe verteidigen der Wolfsburger hat man mit hohen diagonalen Bällen reagiert und sich so einige Chancen herausgespielt. Auch wenn mehrere Abseitsstellungen dabei waren, war es nur eine Frage der Zeit, bis man durch ist. Besonders positiv aufgefallen ist mir heute Bargfrede, der einen Ball genau in die Schnittstelle gespielt hat.
     
  19. Tolles Spiel!
    So macht Fussball richtig Spass.
    Rosi heute bester Stürmer (warum nicht immer so?).
    So muss man mit Rosi verlängern.
    Das Wochenende ist gerettet.

    :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  20. Vier Tore sind auch mal ganz schön. Nein sind super:applaus:
    Applaus, Applaus!
    :applaus::applaus::applaus::applaus: