Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    120 Stimme(n)
    92,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    1,5%
  3. Wolfsburg!

    8 Stimme(n)
    6,2%
  1. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ich glaube auch an einen Werdersieg. Aber man muss konzentriert spielen und nicht shclafen. Ich hoffe, dass werder wieder in Führung geht und nicht einen rückstand aufholen muss.
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    4:0 werder

    2 piza für diego
    1 arnautovic für sich selbst
    1 eigentor von dem anderen diego B. :D
     
  3. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Popoklatsche? [​IMG] :)
     
  4. Ach ja, nun hat S04 doch tatsächlich bei der Hertha gewonnen und so glaube ich, dass sich für Werder nun doch "die Spreu vom Weizen trennt".

    Einfach kein gutes Bauchgefühl, ja ich befürchte für heute gar eine ganz bittere Heimniederlage:(

    Leider, 3:1 für WOB :(
     
  5. Her mit dem Sieg!! :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  6. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute geht es entlich wieder nach Bremen;) hoffe es wird nen sehr gutes und geiles spiel werdern und die Niederlage von letzter woche vergessen machen, mein Tipp 3:1 Bremen:) Nur der SVW:svw_applaus:
     
  7. Mein Tipp ist auch 3:1 für Werder, wenn nicht sogar 4:1.
    nach 0:1 Rückstand.

    1:1 Pizza
    2:1 Naldo
    3:1 Arni
    4:1 Pizza

    Auf gehts und bis nachher im Weserstadion!!!
    Forza SVW :svw_applaus::dance:
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx::tnx::tnx:
     
  9. Hoffentlich nicht, aber gegen die Radkappen waren es immer beschissene Spiele. Und die haben schon oft hier gewonnen (6x). Ich habe auch wieder so ein Gefühl .................................................

    Tannenbaum-Trikot: Hilf!

    2:1 ( bitte bitte.....)
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Frage!
    Woher kommt der Begriff Radkappen?! Das wollte ich schon immer mal wissen. :D
    Golfsburg kenn ich ja schon.

    EDIT: Ganz vergessen, Wolfsburg ist das schlechteste AW-Team der Liga. :D
     
  11. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    VW ist das schlechteste Auswärtsteam... da muss was gehen, trotz der Ausfälle im Mittelfeld.

    Hinten sind wir wieder in Bestbesetzung und vorne neben Pizarro die Qual der Wahl zwischen Rosi und Arnautovic (oder doch beide)

    Das stimmt mich optimistisch für heute!

    Werder 2
    VW 1

    0:1 Mandzukic
    1:1 Pizarro
    2:1 Rosenberg

    :applaus:
     
  12. Egal wie ein Sieg muß her!!!!:svw_applaus:
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heimsieg 4:0! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Bitte nicht schon wieder ein Rückstand. :(
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wer war denn da wieder besoffen am Computer und hat auf VW getippt? :roll:
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Damit muss man immer rechnen. Wird sich auch heute nicht verhindern lassen.... Am Ende kackt die Ente :cool:
     
  17. "Radkappen" sind ein offizieller Fanclub des VfL. Wahrscheinlich ist der Name von dort gekommen und so schön "abwertend" als "Kosename", "Schimpfwort" oder einfach nur Blödelei auf den Verein übergegangen.

    http://www.die-radkappen.de/

    und das mit dem schlechtesten Auswärtsteam vergiss mal ganz schnell. Sonst hilft WERDER wieder mit Geschenken und Punkten nach!
     
  18. wohin?? :ugly::ugly:
     
  19. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :lol::lol::lol: ich kenn das mit: Hinten hat der Fuchs die Eier!!!:D