Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg (30. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 16. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    36. Minute

    Werders Qualitäten, Wolfsburg gleicht nach Ecke aus! Katastrophal Werder...!
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist echt ein ganz schlechter Film - Teil x.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nimm den Galvez da raus, Hüsing rein in der Halbzeit oder Fröde, Galvez pennt da jedesmal, verdammte AXT!
     
    WilderSüden gefällt das.
  4. NordicW

    NordicW Guest

    Ohne Worte...zeitgleich mit, aber man möchte ja weder spoilern noch kotzen :kotz:
     
  5. :beer:naja wer seine chancen nicht nutzt usw.:wall:
     
  6. Werder wie immer
     
  7. Also hat sich NICHTS geändert :)
     
  8. jedes wort zu viel:ugly:
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Oh mein Gott... Geh bitte wieder in das Loch aus dem du gekrochen kommen bist...
     
  10. Augsburg führt..
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Unsere Gegner brauchen nicht mal wirklich Chancen um uns Bälle einzuschenken. Das ist so bitter. Fange langsam an zu Zittern!
     
  12. läuft bei uns
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Santi muss aufpassen, dass er nicht fliegt. In Halbzeit wechseln.
     
  14. Bartels macht aber auch die besten Dinger nicht rein.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und??? Erstmal müssen wir selbst punkten. Wäre natürlich gut, wenn die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) würden, aber das bringt nichts, wenn wir selbst nicht gewinnen.
     
  16. C'mon Juno ....
     
  17. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Der Torwart irrt da rum, wo er nicht sein sollte. Galvez macht WIEDER den Fehler. Garcia in der 40. Minute Gelb-Rot gefährdet. Der Rest das Spiels ist doch gar nicht mal so schlecht.
     
  18. Wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre..;)
     
  19. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Der Rest des Spiels ist ein typisches Werder Spiel, wenn man unter Druck steht. Dafür gehört einzig und allein dem Team noch annähernd Respekt gezollt, weil dieser Pseudotrainer nen Scheissdreck damit zu tun hat.
     
  20. CK82

    CK82 Guest

    Auch Vestergaards Stellungsspiel beim Gegentor ist wieder mal unterirdisch. Er verliert eigentlich den entscheidenden Zweikampf...