Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg (30. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 16. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Heut wird nicht gejammert!!! :kommmalher::kommmalher::kommmalher:
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Stef und mezzo19742 gefällt das.
  2. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL

    wieso vielleicht klappt es ja mit denen zu einer überraschung
     
  3. Puh, dem Fußballgott sei Dank drei Punkte geholt.
    Teams vor uns mit Ausnahme des VFB alle gewonnen!
    Kommenden Freitag den HSV schlagen und dann evtl. Punktgleich mit dem "Weltverein" sein!!!
     
  4. Ein stellenweise sehr gutes Spiel von Werder. Völlig verdienter Sieg. Aber die Chancenverwertung war miserabel, vor allem in der ersten Halbzeit. Und die beiden IV von Werder waren eine Katastrophe. Bei beiden Gegentreffern irrten sie orientierungslos im Strafraum rum. Also für Vestergaard zahlt so kein Club eine riesige Ablöse. Aber wichtig waren die drei Punkte. Und auswärts tut sich Werder ja leichter. Zumindestens den Relegationsplatz haben sie erstmal gefestigt, die Hoffnung auf den direkten Nichtabstieg ist auch noch sehr gut. Dafür darf jetzt aber nicht nachgelassen werden.
     
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Schöner Nebeneffekt: den Radkappen Europa versaut.
    Freue mir ein zweites Loch in den Hintern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2016
  6. :klatsch:
    Sehr, sehr schön! Glückwunsch und bitte weiter so.

    Liebe Grüße aus Dortmund

    :beer:
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, für mich heute Spieler des Spiels eindeutig der 12. Mann und sonst niemand! Unfassbar diese Wonderwall!
     
  8. ingmar-johan

    ingmar-johan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dir 3 Punkte sind nicht nur verdient sondern auch mehr wichtig gewesen. So wie unsere Mitkonkurrenten gespielt haben, gab es eigentlich auch keine Alternative.
    Am Freitag werden wir Hamburg in den Keller ziehen.
     
  9. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    hoffentlich
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Puuuh, wie wichtig. Hochverdienter Sieg. Nicht auszudenken, wenn das nicht gelungen wäre. Darmstadt, Hoffenheim und Augsburg siegen. Stuttgart, Köln und Hamburg wieder mittendrin. Herzschlag bis zuletzt. Mit diesem fantastischen Publikum haben wir gute Chancen, es am Ende irgendwie zu packen.
     
  11. Das Werder noch siegen kann ist neu für mich :D Glückwunsch an die Truppe
     
  12. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    und morgen den bvb die daumen drücken das sie den h?v schlagen und wir dann am freitag denn sind die auch wieder im abstiegskampf drin
     
  13. Irgendwie tut heute die Niederlage gegen Augschburg noch mehr weh... ich fürchte, die wird auch nach dem Spiel gegen Frankfurt noch heftig schmerzen.
     
  14. Bester man ganz klar der 12!!!....super Leistung jeder hat für den anderen gekämpft so bleibe wir in der 1. Liga!!!...Weiter so!!!
     
  15. Wenns nicht gelungen wäre? Dann hätten wir bestenfalls noch Relegation gespielt...

    Aber auch mit dem Sieg hat sich (vorerst) nichts verändert, wir haben nach wie vor zwei Punkte (durchs Torverhältnis eigentlich drei) Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.
    Das einzige was sich verändert hat ist, das Teams wie HSV, Stuttgart und Köln jetzt wieder mit in der Verlosung sind. Das aber macht unsere drei Spiele gegen diese Mannschaften ganz gewiß nicht einfacher, im Gegenteil!!!

    Und wenn wir es wirklich noch schaffen sollten? Dann feiert sich die GF selber und verlängert den Vertrag mit dem famousen VS. Sprich: Fortsetzung der ganzen Scheiße folgt dann ab August...
     
    dylan gefällt das.
  16. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    wird noch schlimmer die ganzen guten hören auf bzw werden weggekauft und dann? nichts des so trotz war das heute ein geiler sieg und ich hatte gerade in der ersten halbzeit das gefühl das vw nicht zu chancen kommt weil werder es nicht zulässt. sonst hatte ich immer das gefühl das werder nur gewinnt weil der gegner totalausfall hatte. aber heute war toll vorallem barthels hats richtig gut gemacht. warum nicht immer so.
     
  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6

    Boah - gerade mal zwei Stunden sind nach diesem Sieg (mit dem wohl nur die größten Optimisten gerechnet haben) vergangen und jetzt wird schon wieder der Weltuntergang beschworen.
    Erstmal abwarten, was passiert. Sollten wir Spieler verkaufen kommen neue (TE war bisher alles andere als schlecht bei den Transfers) und ob VS nächste Saison noch unser Trainer ist steht in den Sternen.
    Aber diese Schwarzmalerei geht mir derart auf den Keks.
    Einfach mal den Moment genießen und sich auf Freitag freuen...
     
    Stef gefällt das.
  18. Jo, so ist es. Was nach der Saison los ist und wer dann Trainer wird, ist mir derzeit völlig Hupe. Jetzt müssen wir uns erstmal unbedingt und mit aller Macht retten, egal wie. Danach können wir gerne spekulieren. Im Moment zählt nur der Klassenerhalt, auch wenn auch ich der Meinung bin, dass Pizarro Genesung mehr zum Sieg beigetragen hat als der Trainer. Mist, dass wir unter der Woche noch dieses nervige Spiel für die Galerie haben. Lenkt nur ab. Wichtig ist derzeit nur die Liga und da habe ich seit heute wieder mehr Hoffnung.
     
    Pardus Viridis und Felissilvestris gefällt das.
  19. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Warum nicht nochmal 1998/1999 wiederholen :)
     
    Stef gefällt das.
  20. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Man gut das der Trainer nicht gewechselt wurde, wer weiß ob das sonst so ausgegangen wäre.