Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg (30. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 16. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82 Guest

    Ganz wichtige drei Punkte, da vor uns auch alle anderen gewonnen haben. Spiel abhaken! Gleiche Einstellung jetzt gegen Hamburg und die auch unten reinziehen!
     
  2. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    93. Minute

    Endergebnis:

    Werder - VfL WOB 3:2

    Alles in allem gerade noch gereicht...! Aber unter'm Strich viel zu wenig Werder!

    :klatsch:
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    SIIIIIIIEEEEEG.... Das war so wichtig fürs Werderherz!!! Danke Jungs!
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    3x ist Bremer Recht *fg* :kaffee:
     
  5. Dazu müssen die morgen erstmal verlieren.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann man so nicht sagen. Bei einer Niederlage wäre Frankfurt weiterhin direkt an uns dran und die restliche Konkurrenz hätte sich noch deutlicher abgesetzt. So bleibt ein Fünkchen Hoffnung. Auch wenn wir heute wieder gesehen haben warum wir zu recht dort unten stehen.
     
    neuman gefällt das.
  7. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    und nächsten freitag gegen den h?v noch einen sieg nachlegen
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich finde das Saugeil, Dost bleibt einfach stehen und unsere IV läuft durch bis zur eigenen Grundlinie! :popcorn:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bis wir die nächste Bundesligapleite einfahren, bestehe ich darauf, dass ich erst kurz vor Spielbeginn den Spieltagsthread eröffne!!!

    :opa:
     
  10. Die Einstellung stimmt, der Einsatz stimmt, die Ausbeute ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
    Kann man denn sowas trainieren? Ich kann den Jungs jedenfals nicht böse sein. Der Spruch "Wir wollen euch kämpfen sehen" zieht nicht, weil sie es ja tun.

    Heute hat es gereicht, gegen Ingolstadt nicht. Ich weiß nicht, was ich über die nächsten Spiele denken soll.
     
  11. Doooch..4 Punkte vor Frankfurt :klatsch:
     
  12. Sehr wichtige 3 Punkte heute! Jetzt geht es nur noch gegen die direkte Abstiegskonkurrenten, am besten gleich am Freitag den HSV endgültig mit ins Boot ziehen!
     
    CK82 gefällt das.
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jaaaaaaaaaaaaaa!!! :klatsch:
     
  14. Unglaublich wichtiger Sieg, hätte ich vorm Spiel nicht gedacht.
    Den kleinen Aufschwung mit nach HH nehmen.

    Bartels, super Spiel.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    So 5 Minuten freuen, Yatabaré ab in die Eistonne, in der auch die Euphorie gleich mit Platz nehmen darf.
    Gekämpft bis zum Schluss, gezittert bei der IV, Erfolg lässt sich manchmal auch erzwingen, HEIMSIEG!
    Weiter, weiter immer Weiter! ;):opa::dance::nohsv::klatsch:;)
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Spieler des Spiels: Bartels! :top: :) :dance:
     
  17. Ganz wichtiger SIeg! Direkt absteigen wird Werder nicht mehr, da bin ich fast sicher, dafür ist EIntracht zu desolat und Hannover zu weit weg... Die Frage ist jetzt, ob man sich noch direkt retten kann...
     
  18. Stef

    Stef

    Ort:
    Mühlhausen i. Kr.
    Kartenverkäufe:
    +2
    :klatsch:Hach, was freu ich mich! :beer:

    Aber so spannend müssen sie's echt nicht jedesmal machen...
     
  19. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Geil. Weiter fighten. Geiler Klub, geile Fans. Die Mannschaft haut alles rein. Dienstag bitte Pizza,Juno und Bartels fürs Nordderby schonen
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt fehlen ein paar der Punkte die wir mehrfach dank VS verschenkt haben.
     
    Felissilvestris gefällt das.