Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg (30. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 16. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. NordicW

    NordicW Guest

    Leider holen auch alle vor uns Punkte. Aber lieber 2 als 5 Punkte Rückstand o_O
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das kann nicht wahr sein. Das Tor ist übrigens ein Abziehbild des 2:1 der Augsburger letzte Woche!
     
  3. Stef

    Stef

    Ort:
    Mühlhausen i. Kr.
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh Mann, der bei sport1.fm meinte erst, der Treffer zählt nicht wegen Abseits... Dreifacher Herzklabaster
     
  4. hey.. mal wieder ein Kopfball-Gegentor...

    nur gut das meine Nerven nicht schon genug blank liegen
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unsere IV ist soooooooowas von geil !!!! Sooooooooowas von geil !!!!! :mad: :mad: :mad: :kommmalher:
     
  6. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    86. Minute

    Anschlußtor durch Dost, es steht nur noch 3:2 für Werder!
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Öztunali...ich fass es nicht...
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich dreh hier schon wieder durch. Was machen die da zur Hölle immer? Und warum ist noch so lange zu spielen?
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Wechsell ist Wahnsinn!
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bartels mit einer Hammerleistung.

    Dass Öztunali nicht viel kann hat man ja nun wochenlang gesehen. Wenn man aber heute sieht dass Yatabare zwei Klassen besser ist, dann frag ich mich was VS bisher gesehen hat bei der Beurteilung dieser beiden.
     
    CK82 und WilderSüden gefällt das.
  11. mcburn

    mcburn Guest

  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht sollte man ihm einen Vormund...oder so...? :)
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    die mussten sich erst prügeln, so wurde dann ausgelost wer spielen darf
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Schluss! Unfassbar wichtig, nächste Woche ziehen wir dann mit dem HSV gleich :opa:
     
  16. maan zitter zitter :beer::schal::beer:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heimheimsieg Heimheimsieg Heimheimsieg !!! :klatsch::schal::klatsch::schal::klatsch::schal::klatsch:
     
  18. AUS! AUS! AUUUUUUUUUS!

    Heimsieg!! Das ich das noch mal erleben darf :klatsch::schal:
     
  19. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wichtiger Sieg! Hoffentlich am Ende nicht nutzlos...
     
  20. Bringt tabellarisch jetzt nicht wirklich was, aber ich bin vom Spiel begeistert. Nicht allerdings von den Gegentoren,