Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Christian Günther, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    126 Stimme(n)
    83,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    6,0%
  3. Bochum!

    16 Stimme(n)
    10,6%
  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    lachen? dann sollte man zwei Wochen durchgängig weinen.. denn wenn man sich den Kader von S04 anschaut, wäre das ne Sensation
     
  2. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    war ne gute aufholjagd. aber hier jetzt das gelbe vom ei vom himmel zu predigen ist auch durch die grün-weiße brille geschaut...
     
  3. Wenn Leverkusen heut verliert sinds 8 Punkte

    28. Spieltag: LEV-S04; SVW-FRA da ist Aufholpotenzial bleiben 6 Punkte
    29. Spieltag: FRA-LEV; BVB-SVW abstand bleibt 6 Punkte
    30. Spieltag: LEV-BAY; SVW-SCF auch großes Aufholpotenzial bleiben 3 Punkte

    3 Punkte sind in vier Spieltagen sind locker aufholbar.
     
  4. Werde Fan von David Alaba auf Facebook!
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja mit Sicherheit! Aber ich finde es trotzdem ätzend wie schon nach einer Halbzeit alles in Frage gestellt wird. Ich denke heute hatte es nicht sooo viel mit Taktik zu tun sondern damit , dass die zweite Mannschaft einfach zu schlecht ist...
     
  6. :lol::lol: jetzt wo Du's bemerkst, ich hab von Anfang an immer shit-lord gelesen :lol: und sehe jetzt erst den Unterschied :lol:. Habe eben gleich Bayern und Shit im Kopf gehabt.
     
  7. Souveräne Siege sind halt langweilig :roll:
    Deswegen mag ich Werder so.

    Obwohl KA ruhig handeln kann, was unseres DEF angeht.
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke, wenn wir alle verbleibenden Spiele gewinnen, werden wir auch dritter. Allerdings ist mir momentan etwas unklar, wie wir gegen Schalke und Hamburg gewinnen wollen.
     
  9. Ich behaupte wir müssen nicht alle Spiele gewinnen um dritter zu werden
     
  10. Was war denn jetzt eigentlich los, als Wiese so auf den Linienrichter zustürmte? Das ging irgendwie voll an mir vorbei.
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :D:lol:
     
  12. War wohl wegen der Ecke zuvor
     
  13. Achso, danke. :)
     
  14. -Andii

    -Andii Guest

    ich glaub wiese dachte der ball war in der luft im aus wegen der Flugkurve
     
  15. Nein, laut SKY hatte Wiese zuvor ne Abseitsposition gesehen.
     
  16. Genau :tnx:
     
  17. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was war denn das eigentlich für ein Torjingle nach dem 3-2?
     
  18. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Werder Bremen - VfL Bochum 3:2

    :beer:
     
  19. Eigentlich spucke ich heute ungern in die Suppe aber unsere Abwehr war heute mehr ne Gauklertruppe als eine Bundesliga würdige Abwehr. Was solls, ham gewonnen.
     
  20. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    Nach solchen Spielen in der EL sind solche Siege scheinbar das Maximum..Wir können so eine Art spieltagssieger werden, wenn der Rest jetzt läuft...:svw_applaus: