Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Christian Günther, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    126 Stimme(n)
    83,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    6,0%
  3. Bochum!

    16 Stimme(n)
    10,6%
  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    vorhanden.
     
  2. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Mit dem Ergebnis bin ich nach diesem Spiel, mehr als zufrieden. Hätte auch gut 0:3 ausgehen können, aber heute hat man genauso Moral bewiesen wie zuletzt gegen Valencia, nur mit mehr Glück am Ende.
     
  3. Unser Boro ist mit Gesichtsverletzung immer noch schöner, als van Buyten ohne ;)
     
  4. Ich auch.
    Die Frankfurter gehen ja ab beim Jubel :D
    Beim Gaaligen wird die Milch sauer.
     
  5. Puh, dass war knapp:roll:
    Bochum hätte aber einen Punkt mehr als verdient gehabt.
    Im Hz-Interview war auch ein Allofs klar, dass der zweite Anzug einfach nicht passt.
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wo sind eigentlich die ganzen Basher?
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :confused:
     
  8. rkil

    rkil

    Ort:
    Pausin
    So, nun sind alle wieder fans von werder, komisch, wenn man sich den vorigen scheiß im forum durchließt!!!:svw_schal:
     
  9. CL Quali hate ich zu diesme Zeitpunkt immer noch für unrealistisch.
     
  10. Hier Du Muppet...
     
  11. Ich lach mich weg, wenn Magath mit Schalke nach WOB wieder Meister wird............
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Der Typ hat übrigens nen Rechtschreibfehler in seinem Nick... sollte wohl Shit-Lord heißen, oder?
     
  13. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Borowsky hat mit dem Schuß ins Gesicht, seine wichtigste Aktion im heutigen Spiel gehabt. Der wäre gefährlich aufs Tor gekommen...
     
  14. Das ist nicht zum Lachen! :mad:
     
  15. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gehts noch? :stirn:
     
  16. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier. Und ich bleibe dabei, dass Schaaf teilweise absolut unverständliche Entscheidungen trifft, die Moral einiger Spieler unter aller Sau ist und einige Spieler auch nichts mehr bei Werder zu suchen haben. Das wir heute gewonnen haben war mehr als glücklich und darf nicht über die auf jeden Fall vorhandenen Probleme hinwegtäuschen.
    Wir können diese Probleme gerne mit TS lösen, aber dann muss er langsam anfangen sie zu realisieren und das sehe ich ehrlich gesagt nicht.
     
  17. Glaube nicht das LEV in Dortmund gewinnt.
    Und Magath wird die richtige Taktik gegen den HßV finden...
     
  18. Du fragtest nach den Bashern - Basher an Muppet, bitte aufwachen... :eek:
     
  19. musst Du nicht. Ich meine nur, Stuttgart hat einen Lauf und schon ziemlich aufgeholt, wenn man bedenkt welchen Tabellenplatz Sie Anfang's belegt haben. Anyway Wir haben gewonnen, das ist das Wichtigste!
     
  20. Hier, Akku war alle.