Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Christian Günther, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    126 Stimme(n)
    83,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    6,0%
  3. Bochum!

    16 Stimme(n)
    10,6%
  1. Wundert sich denn niemand dass ein Rechtsverteidiger heute im Sturm spielt? :confused:




    ;)
     
  2. Das geilste ist: Rosi spielt und er wird heute mindestens 1 Tor machen. :knutsch:
     
  3. SebStar

    SebStar Guest

    wohl eher, dass ihm der pokal (zurecht) erstmal wichtiger is.
    die leute die spielen, dürfdten größtenteils fitter sein als unsre helden vom donnerstag. ich hoffe drauf, dass sie heiß sin und gegen bochum können auch die was reißen ;)
     
  4. Jo. Aber ich sehe das Spiel am Dienstag als wichtiger, als das heute an. ;)
     
  5. Hallo zusammen! :beer:

    Schonprogramm - das Wort ist mir auch gleich eingefallen.

    Na dann los, Jungs! Macht das Beste draus!
     
  6. Schon wieder Borowski... ohne Worte.

    Und der Todessturm Rosenberg / Almeida.
     
  7. Moin. :beer:
     
  8. Naja, selbst Valencia hat gegen Barca in der Liga Spieler für den Pokalwettbewerb geschont. Wahrscheinlich gar nicht so schlecht, da man am Dienstag mit einem Sieg in die EL einzieht.
     
  9. Ich hoffe aber dass sie heute Bochum den Tod bringen und nicht nur den Chancen. ;)
     
  10. Hat vielleicht etwas mit dem Spiel am Dienstag zu tun, wenn man sich unsere Bank betrachtet. ;)
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So nun bin ich auch da.... Auf nen Dreier :beer:
     
  12. Das verrückte dabei ist, dass ich das auch glaube. :D
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Seh ich genau so.

    Aber es wäre trotzdem schön, wenn man sich auch in der Liga alle Optionen offen hält ;)
     
  14. Rosenberg-Fan? :D
     
  15. Vielleicht schenkt man dann mit so ner Aufstellung die Liga gleich mal ab.
     
  16. Doppel 6 und Boro auf rechts :confused:
     
  17. Das natürlich. ;)
     
  18. Wer isn Kapitän?
     
  19. Tippe auf Boro.
     
  20. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Rosenberg und Almeida, wie lange hat es das nicht gegeben?!

    bin mir sicher die beiden nutzen ihre chancen, zwischen ihnen lief es immer gut:applaus: