Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Christian Günther, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    126 Stimme(n)
    83,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    6,0%
  3. Bochum!

    16 Stimme(n)
    10,6%
  1. Verletzt.
     
  2. SebStar

    SebStar Guest

    die aufstellung :lol::lol:
     
  3. Sky würde sogar einen Grund für einen Bayern-Bericht finden wenn es um dei afghanische Oberliga gehen würde.
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Finde ich ja mal doll wie viele Spieler da geschont werden.

    Wiese-Pasanen, Prödl, Naldo, Boenisch-Bargi, Jensen, Boro, Marin-Almeida, Rosenberg
     
  5. So besser?
    Borowski
    Borowski
    Borowski
    Borowski
    Borowski
    Borowski
    Borowski
    Borowski
    Borowski
    Borowski
    Borowski

    Ersatzspieler
    Borowski
    Borowski
    Borowski
    Borowski
    Borowski
    Borowski

    :D
     
  6. Da sieht man mal das Schaaf die Liga schon wieder sch... egal ist................................
     
  7. Trainer: Schaaf
    Co-Trainer: Borowski
    Manager: Borowski
     
  8. Wenn von denen alle richtig fit und in Normalform wären, dann wäre das eine wirklich gute Truppe.

    Wenn...

    Aber auch die sollten in der Lage sein Bochum zu schlagen!!!

    Ich bleibe bei meinem 1:0. :applaus:
     
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weiss gar nicht, warum ich immer pünktlich um 15 Uhr einschalte, nur um dann ca. 15.20 Uhr kurz etwas über Werder zu erfahren...

    Edit: heute sogar 15:13 Uhr. :eek:
     
  10. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde auf keinen Fall da gegen wetten!!:D:D
     
  11. Ne, war 15.13 Uhr. Ein Wunder.
     
  12. Richtig schöner Schongang. Freut mich, dass man sich auf Dienstag konzentriert. :tnx:
     
  13. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab mich auch verschrieben... :mad:
     
  14. Macht nichts, kein Problem. :beer:
     
  15. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    ...und "nebenbei" hoffentlich Bochum irgendwie schlägt.
     
  16. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Sehr gewagte Aufstellung. Schön das Jensen und Almeida in der Startelf stehen aber schon wieder Borowski? Und Boenisch jetzt schon von Anfang zu bringen birgt meiner Meinung auch das eine oder andere Risiko. Naja, abwarten wie es läuft. ;)
     
  17. Dann bin ich ja mal gespannt, was die Elf heute reißen wird.
     
  18. Über DJ und Hugo freue ich mich auch.
    Über Borowski weniger.
     
  19. Man sieht vor allem wie ernst er das Pokalspiel nimmt.
     
  20. Doppelspitze Hugo - Rosi. Hört sich doch irgendwie gut an, oder?